[Bluescreen] Driver_Power_State_Failure

Ah gut, danke. Ich habe den Treiber mal installiert. (Finde es immer merkwürdig, wenn eine solche Installation im Hintergrund ohne eine Meldung über die erfolgreiche Durchführung abläuft.)


Eine Letzte Frage habe ich noch: Ich will in absehbarer Zeit den Arbeitsspeicher austauschen (vermutlich 2x 8gb), muss ich dabei auf Softwareseite was beachten? Früher habe ich das einfach so nachrüsten können, aber durch die neuen Bestandteile (UEFI und die Win8.1 Architektur) bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Viele Grüße und vielen Dank.

PS.: Die Neuinstallation hat sich wirklich gelohnt. Ich denke, in äquivalenter Zeit wäre ich zu keinem vergleichbarem Ergebnis gekommen. CPU-Auslastung ~0-1% im Idle und nun einen wirklich merklichen Unterschied zum Netbook. Vorher haben sich da offenbar einige Dinge total gegenseitig behindert.

Edit:\\
Bislang noch keine WLAN Aussetzer gehabt. Vermutlich hat dieser Treiber das Problem gelöst. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dass es jetzt läuft :daumen:
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Shalec schrieb:
Eine Letzte Frage habe ich noch: Ich will in absehbarer Zeit den Arbeitsspeicher austauschen (vermutlich 2x 8gb), muss ich dabei auf Softwareseite was beachten? Früher habe ich das einfach so nachrüsten können, aber durch die neuen Bestandteile (UEFI und die Win8.1 Architektur) bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Softwareseitig musst du nichts beachten. Nur hardwareseitig, solltest du sicher gehen, dass die RAM auch vom Board unterstützt werden; sprich, ob die Riegel sich auch mit dem Laptop vertragen (kompatibel sind).
 
Zurück
Oben