• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 PC-Version erneut verschoben

Ist doch egal, Hauptsache es kommt überhaupt mal. Je länger es dauert, desto größer der Abstand von der Zeit zu der ich es auf der PS3 gespielt habe. Und desto mehr lohnt sichs das nochmal zu spielen. Ein hervorragendes Spiel ist es sowieso. Und diesmal hats dann auch richtige Grafik!
 
Wenn das kein meisterhafter Port wird, hat Rockstar bei mir richtig verspielt. Leider sind Verschiebungen kein Garant für ein fehlerfreies Spiel :freak:
 
Wer glaubt die ganzen Verschiebungen sind "wegen nur ein paar kleinen Optimierungen" scheint wohl "Optimist" zu sein.

Das war denke ich dann das letzte GTA für den PC, ist eine Spirale nach unten. PC Spieler fühlen sich verarscht, kaufens nicht mehr, Rockstar bockt rum "alles Raubkopierer" und "lohnt nicht mehr für PC"....und das wars dann.

Von mir aus, mir gehts wie so vielen, da sind genug andere Games am Horizont als dass ich Rockstar für die Verarschung noch belohnen würde. 15-20€ mal im Sale...dauert eh nicht lang.
 
RED-Bit schrieb:
warum jammert Ihr? Wäre es denn besser, die hauen das Ding unbereinigt auf den Markt und der Käufer spielt wieder Beta Tester? Dann heulen auch wieder alle rum. Lieber warte ich einen Monat länger, erhalte dafür ein bug-freies Game

Diese Argument zieht nach der zweiten kurzfristigen Verschiebung immer noch?
Mal abgesehen von der Tatsache, das der Release des Spiels dann 19 Monate zurückliegt und man bereits auf den alten Konsolen ein sehr solides Spiel bekam. Im Singleplayer gabs da keine Bugs, und der Online-Modus lief nach einigen Patches auch stabil.
 
Ich wollte das Ding noch vorbestellen, nach dieser Verschiebung überlege ich mir ernsthaft das Spiel zu kaufen.

Ich werde vermutlich wie ein paar andere hier auf den ersten Sale bei Steam warten, ob ich dann 1 1/2 Jahre oder 2 1/2 Jahre gewartet habe ist auch schon egal.
 
Mr.Zweig schrieb:
Jaja, immer die alte Leier von wegen bugfreies Spiel. Da lachen ja die Hühner. Die Kiste wird trotzdem voll von Bugs sein, egal wie oft sie es noch verschieben. Und mit jeder weiteren Verschiebung werden die Bugs, die dann gefunden werden, umso Größer.

Es wird immer lächerlicher.



Das kommt ja noch dazu.

Na gott sei dank haben wir ja dich. Du hast das spiel ja anscheinend schon.

Na erzähl mal.. welche bugs hat es denn? :)
 
Jetzt erzähl schon, spann mich nicht so auf die folter!!!!
 
Ich lass mich doch nicht auf so nen Quatsch ein. Hast Du schon mal ein komplett bugfreies PC Spiel gesehen? Und aus der Erfahrung mit Rockstar, sollte man eben sehr vorsichtig sein. Ausserdem: Was machen die denn gerade? Bugs beseitigen. Scheinen also ein paar dabeigewesen zu sein, wenn es jetzt schon wieder verschoben werden musste.
 
Und ich lass mich nicht auf so ein kristallkugellesen wie von dir ein.

Du müsstes mal sinnergreifend lesen- und zwar den blödsinn den du da verzapfst.
 
Musst Du ja auch nicht, aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim Betatesten. Ob das "sinnergreifender" ist, kannst Du gerne herausfinden.
 
Zurück
Oben