• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within: DLC „The Assignment“ im März

coole sache:) muss nur noch das original zu ende spielen.

was aber dauern kann...
das spiel ist imho nix für zwischendurch. ich , evtl. altersbedingt, brauche dafür die grundruhe.
man muss aufpassen, dat man mit der munition haushaltet,- genauso wie bei allen anderen dingen die man so findet.
richtiges leveln ist ebenso pflicht. und dann gibts ja noch die erschrecker:) meine fresse bin ich schon paar mal erschrocken wie die sau:baby_alt:

naja, für das spiel muss mich echt die muse küssen.

aber gut ist das game schon:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja die News gibt es ja schon eine weile wie den Season Pass. Auf jeden Fall haben die DLC´s einen fairen Preis. warten ma mal, bis sie da sind. Wobei März april kommt schon einiges raus, das wird teuer ;=)

Immer noch dran? ja sag mal.......
 
jo leider:(

tue mich bei den spiel ungewohnt schwer:(

evtl. liegts daran, dat es so gruselig ist und ich doch ne weischwurst bin;)

erschrocken bin ich echt schon paar mal ziemlich derbe, da bekomme ich stellenweise einen kalten schauer wie damals beim ersten alone in the dark.

evtl. sind gruselgames net mein genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Lets Play von Gronkh dazu angesehen, fand es sehr unterhaltsam. Selbst Spielen würde ich es aber nicht, dafür hat mir der Gronkh zu oft die Nerven verloren :D.
 
Schade da entgeht dir echt ein gutes Spiel. Wobei der Horror dann irgendwie ziemlich nachlässt.
Ich fand eine Frechheit wie oft stellenweise dieser Tresorkopf wiederauferstanden ist.
 
Nun bei diesen DLC´s werden die Karten eben wieder neu gemischt. Und wenn da schleichen angesagt ist ja dann ist das so ;=) Wird man wohl müssen, weil keine Waffen und Munni. Vieeeelleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar erst level 5 beim hauptspiel, aber schleichen und wegrennen war bis jetzt eher programm:)

was ich mit ner leeren knarre schon abgehauen bin ist net normal. ist also (zu mindestens bis level 5) schon ne art schleichspiel;)
mit rambo-manier wird es imho bei evil within nix...
 
Bin grade durch mit dem Spiel. Sagt mal, bin ich der einzige, der das Spiel extrem schwer findet? Ich bin laut dem Spiel 52x(!) gestorben :freak:, und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad...bin ich so schlecht in Spielen?
 
ne du bist nicht schlecht. selbst der leichte schwierigkeitsgrad hat es schon in sich.

immerhin hast du es durchgezockt. das schafft (fair) net jeder.
 
Hallo hätte da 2 Fragen :

1. Welches Releasedatum wurde genannt wann das 1. DLC rauskommt bitte ?

2. Wenn man sich geskillt hat mit dem Gel ,kann man da anschliessen ab dem DLC das man weiterskillen kann oder wieder von neu anfangen,weil man angeblich mit nem anderen Charakter spielt ?
Weil es wäre ja richtiger Mist wenn man wieder von neu anfangen muss zu leveln mit dem Gel....?

Danke im Voraus für Antwort(en)
 
Deine erste Frage beantwortet die Meldung. Da im DLC die Geschichte eines neuen Charakters erzählt wird, wird der wahrscheinlich mit wieder bei Null anfangen bzw. mit einem neuen Skilltree ausgestattet.
 
Hallo, hat noch wer das Problem dass der Mauszeiger dauerhaft im Bild ist? Ich selber hab das Problem nicht, aber meine Freundin. Specs: AMD 6300, AMD HD5770, Win7 und neuste Treiber.

Maustreiber sind keine drauf.

MfG
 
hatte ich auch mal. war nach nem neustart aber wieder weg...

evtl. liegts daran, dat man das spiel in den task haut und dann wieder vorholt.

genau weiß ich es aber nicht. evtl. muss sie aber nur den grakatreiber updaten und neuste patch draufhauen.
 
Mal sehen obs morgen auch ist wegen neustart. Wenn ja guck ich mir das mal genauer an, danke.
 
jo, kann es nicht mehr richtig zuordnen:( ist schon bissl her..

war aber dann weg und kam nicht wieder. hatte damals auch nen grakatreiber geupdatet und nen riesen patch (4 gb) kam auch noch. hat sich also alles bissl überschnitten:)

an irgendwas lag es aber.

war nervig, da ich selbst im spielmenü 2 mauszeiger hatte:) einmal windows und einmal spiel mauszeiger:watt:

kannst ja mal rückmeldung geben
 
Hoffe ich denke dran, bin voll der vergessliche Typ :freak:
Ergänzung ()

Der Mauszeiger ist weg, lag wirklich nur am neustart scheinbar ^^.
 
Zurück
Oben