Version für wiederaufbereitete PCs?

Astriator

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
65
Hey Leute,
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und würde gerne Windows 7 x64 verwenden. Auf Hardwareversand und Co. kosten die Lizenzen um die 85 Euro.

Jetzt bin ich auf Amazon auf dieses Angebot gestoßen:
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs

Da diese Lizenz nur die Hälfte [44,90€] kostet, würde ich mir gerne diese kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher was es damit auf sich hat; ist das eine originale Version? Warum ist diese so günstig?

Außerdem würde ich auch gerne wissen: Ich nutze z.Z. einen HP Laptop. Wäre es nicht möglich die Lizenz dieser Windows Version für meinen neuen PC zu nutzen? Hat das einer von euch schon einmal gemacht?
 
Wenn du das Windows vom Laptop löschst, dann kannst du es auf dem PC verwenden,
auf beiden Rechnern selbstverständlich nicht ...
 
Ok super! Vielen Dank für die Antworten.
@Lightshow: Und das war ein Orginal?

Unten steht nämlich schon:

WICHTIGER HINWEIS
Wenn irgendwelche Probleme bei der Aktivierung auftreten sollten, benachrichtigen Sie uns bitte bevor Sie einen Fall öffnen.
 
WICHTIGER HINWEIS
Wenn irgendwelche Probleme bei der Aktivierung auftreten sollten, benachrichtigen Sie uns bitte bevor Sie einen Fall öffnen.

WICHTIGER HINWEIS Finger davon lassen. Klingt schon nach Illegal !

Man bekommt ein Papiertütchen mit einer fabrikneuen Original-Microsoft-Win7-DVD und einem auf das Tütchen geklebten Lizenzsticker

Hauptsache ist, dass du den Sticker hast, dann alles OK!

Du könntest sogar diese Professionell wählen. Mehr Eigenschaften und 5 € gespart.

Gesucht auf Amazon mit Stichwörtern Windows 7 Retail
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Amazon-Verkaeufer scheint ja ein echtes Multitalent zu sein. ausweisfabrik.de, powerflare.de, rexontec.de, leatherman-shop.de sind alle auf die selbe Person gemeldet...

Meines Erachtens sind alle Versionen, die hier vorgestellt wurden, ein Fall fuer den PID:
http://www.microsoft.com/de-de/software/pidservice.aspx

Evtl. ist die Version im Ursprungsport eine Ausnahme, falls man dort eine Hologramm-DVD in OVP geliefert bekommt.
 
@JanKrohn: Ja, ich bin mir auch nicht sicher. Ich werde es mal testen. Sollte die Software nicht funktionieren oder scheinbar gefälscht sein, werde ich sie zurückschicken.

\\Edit://
Hab' mir Windows 7 für 23 Euro bei dem Ebay Händler den @Lightshow vorgeschlagen hat gekauft und es hat alles wunderbar funktioniert. Die Disc stammt von Dell und der Aufkleber verfügt auch über den holografischen Sicherheitsstreifen.

Die Aktivierung hat ohne Probleme über das Internet funktioniert. Ich kann den Händler weiterempfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatzinfos 18.03.15)
Zurück
Oben