News Apple lädt zum 9. März nach San Francisco

welche rolex hast denn :D ?
 
Rolex ist ne "billig Firma" die einzig und alleine vom Name lebt. Wenn man eine Qualitäts-Uhr haben will gibt es andere Namen die bei weitem bessere Uhrenwerke bauen ;)

@Admen

Ja so ungefähr ;) Ich mein versteht mich nicht falsch Rolex baut schon eine gute Qualität keine Frage aber es gibt eben bessere Hersteller als Rolex die zum Teil auch noch günstiger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cool Master: Quasi das/der Ed Hardy der Uhrenhersteller :evillol:
 
Hoffentlich werden für MBAs die neuen Broadwell Prozis eingeführt. Und 8Gb Ram werden hoffentlich endlich Standard. Ein MBA steht an, warte schon seit 3-4 Wochen mit dem Kauf.
 
Ich hoffe ja auf eine neue Version der Apple TV Box und dann vielleicht noch etwas zu Beats Music oder iTunes Radio, dann auch mal mit einer Ankündigung für Deutschland usw.
 
autoshot schrieb:
welche rolex hast denn :D ?
Wo habe ich Rolex erwähnt..? :D


Cool Master schrieb:
Rolex ist ne "billig Firma" die einzig und alleine vom Name lebt. Wenn man eine Qualitäts-Uhr haben will gibt es andere Namen die bei weitem bessere Uhrenwerke bauen ;)


Ja so ungefähr ;) Ich mein versteht mich nicht falsch Rolex baut schon eine gute Qualität keine Frage aber es gibt eben bessere Hersteller als Rolex die zum Teil auch noch günstiger sind.
Nun ja verglichen mit Patek oder Lange ist sie schon recht "billig". :D
Definiere "besser";), vom Marketing her kann keiner Rolex das Wasser reichen und vom Werterhalt auch nicht unbedingt, zumindest nicht in dem Preisbereich. Die Werke laufen genau so gut oder schlecht wie die meisten anderen mechanischen Uhrwerke. Wobei kompliziertere Werke wohl eher mal Probleme haben werden.



Admen schrieb:
@Cool Master: Quasi das/der Ed Hardy der Uhrenhersteller :evillol:
So kann man es natürlich sehen, der Unterschied ist das du ein Ed Hardy Capie nach 20 Jahren tragen wohl kaum verkaufen können wirst. Bei Rolex machst du eventuell sogar Gewinn.
 
autoshot schrieb:
Ist alles bereits bekannt (SoC: Apple S1, Display: AMOLED, Auflösung: 272x340 bzw. 312x390; Quellen: Klick, Klick und Klick)

Mich interessiert aber eine ausführliche Analyse des SoCs, wie sie z.B. auf Anandtech für verschiedene Chips zu finden ist. Außer dem Namen gibts ja kaum Infos über den S1.
Beim Display soll es sich ja um ein POLED von LG handeln, in der Vergangenheit gabs es aber schon einige Probleme mit dieser Technologie.
 
@Yoshi_87

Ja auf das wollte ich hinaus ;) Im Marketing sind sie wirklich die Nr. eins. Man muss einfach nur fragen "Nennen Sie eine Luxus Uhr" und die Antwort ist praktisch immer als erstes "Rolex".

Ich hab immer noch meine Casio (OC-501) weil alle anderen Hersteller aktuell einfach nichts im Programm haben was mir zusagt. Egal ob Breitling, Tag Heuer oder andere Größen. Ich finde aktuell den Trend zu Leder- oder Kautschukarmbändern einfach blöd für mich darf ne Uhr auch was wiegen und muss einfach ein Metall Armband haben. Ich mein ich würde auch mal 2-3k € hinlegen aber es gibt einfach nichts wo ich sag ja die ist es mir Wert.

@autoshot

Yoshi_87 hat es ja schon angesprochen. Da waäre einmal Patek oder Lange & Söhne. Dazu kommen sicherlich noch einige kleine Hersteller (wobei mir da aktuell kein Name einfällt) welche nur in klein Serie bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi_87 schrieb:
Wo habe ich Rolex erwähnt..?

war ein einfach mal ins blaue geraten ;)

Wenn man eine Qualitäts-Uhr haben will gibt es andere Namen die bei weitem bessere Uhrenwerke bauen

wie z.B.? (ernst gemeint frage einfach weils mich interessieren würde. ich dachte immer rolex wär bei den uhrwerken so ziemlich die spitze des eisbergs)

Ich hab immer noch meine Casio

ich bin auch weiterhin sehr zufrieden mit meiner Casio LCW-M150, denn die zeigt die uhrzeit wesentlich genauer an als jede Rolex oder Patek Philippe und darum gehts mir bei einer Uhr in erster linie. davon abgesehen hat das ding direkt noch timer, wecker, stoppuhr etc. integriert und lädt sich dank solar-modul auch noch selbstständig auf - was will man mehr :) klar, als wertanlage taugt das ding im gegensatz zu den hochpreisigen marken natürlich nichts, aber nur als uhr is mir die Casio ehrlich gesagt 1000x lieber als z.B. eine Rolex...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung Zwar werde ich mir wahrscheinlich die erste Generation nicht kaufen, aber bestimmt dafür die Zweite! :)
 
Ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung Zwar werde ich mir wahrscheinlich die erste Generation nicht kaufen, aber bestimmt dafür die Zweite!

die taktik hat sich schon beim iPad bewährt :D
 
autoshot schrieb:
ich bin auch weiterhin sehr zufrieden mit meiner Casio LCW-M150, denn die zeigt die uhrzeit wesentlich genauer an als jede Rolex oder Patek Philippe und darum gehts mir bei einer Uhr in erster linie.

Das glaube ich eher weniger. Ich mein meine ist auch sehr genau dank Quarz aber an eine Automatik kommt sie einfach nicht dran, vorrausgesetzt man trägt die Automatik täglich bzw. 24/7.

autoshot schrieb:
davon abgesehen hat das ding direkt noch timer, wecker, stoppuhr etc. integriert und lädt sich dank solar-modul auch noch selbstständig auf - was will man mehr :)

Joar gehört einfach zu einem Chronograph dazu ;) Die gibt es aber auch von Rolex (z.B. Rolex Cosmograph Daytona) und anderen und dank Automatik muss da nichts aufgeladen werden.
 
Das glaube ich eher weniger.

Das kannst ruhig glauben, die LCW-M150 is nämlich eine Funkuhr ;)

Joar gehört einfach zu einem Chronograph dazu ;) Die gibt es aber auch von Rolex (z.B. Rolex Cosmograph Daytona) und anderen und dank Automatik muss da nichts aufgeladen werden.

Klar gibts das auch von anderen Herstellern; ich wollt damit nur sagen, dass die LCW-M150 für mich einfach ein gutes Gesamtpaket darstellt :)
 
Ah Funkuhr :p Hab sie mir mal eben abgeschaut, wo ist da das Solar-Modul? Ist es das gesamte Uhrenblatt oder nur zwischen den Strichen?
 
autoshot schrieb:
war ein einfach mal ins blaue geraten ;)



wie z.B.? (ernst gemeint frage einfach weils mich interessieren würde. ich dachte immer rolex wär bei den uhrwerken so ziemlich die spitze des eisbergs)



ich bin auch weiterhin sehr zufrieden mit meiner Casio LCW-M150, denn die zeigt die uhrzeit wesentlich genauer an als jede Rolex oder Patek Philippe und darum gehts mir bei einer Uhr in erster linie. davon abgesehen hat das ding direkt noch timer, wecker, stoppuhr etc. integriert und lädt sich dank solar-modul auch noch selbstständig auf - was will man mehr :) klar, als wertanlage taugt das ding im gegensatz zu den hochpreisigen marken natürlich nichts, aber nur als uhr is mir die Casio ehrlich gesagt 1000x lieber als z.B. eine Rolex...

Ich sagte ja nicht das es falsch ist. ;)

Nun ja Spitze vom Eisberg passt ganz gut. Es gibt sehr viel mehr Marken die auch alle sehr, sehr viel teurer sind als Rolex.
A. Lange fängt glaube ich bei 16.000€ an und wird gegen Ende Sechs-, bis Siebenstellig, ohne Edelsteine oder dergleichen auf das Gehäuse oder das Zifferblatt zu setzen.
Die bauen aber auch nur rund 5000 Uhren im Jahr, Rolex etwa 800.000 Stück. Rolex endet da glaube ich bei der Platin Daytona oder Daydate mit ~50.000€, alles was danach kommt hat Edelsteine oder Sammlerwert.
 
Neues Apple TV mit mehr Apps sodass man mit dem Fire TV gleichzieht. Einen neuen Mac Mini mit Standart 8 GB in der kleinsten Ausführung. Und wichtig die Ankündigung wann Apple Pay außerhalb der USA als Zahlungsmittel möglich ist. Zur Uhr sei gesagt, dass ich lieber auf die 2. Generation warten würde, da hier die Leistungs und Akku Sprünge eventuell in den nächsten Jahren besser seien könnten.
 
... viel wichtiger fuer mich ist, ob sie eine neue Version vom IPod touch rausbringen. Das Dingen sollte dort doch auch vorgestellt werden, oder?
 
Apple lässt die iPod touches langsam aussterben.
 
Zurück
Oben