Acer Aspire V5-573G-54218G1Taii netzteil

Peter D.

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
24
sieht halbwegs seriös aus
mehr leistung wirste damit aber für dein 850 trotzdem nicht bekommen :D
 
Guck doch mal, was dein Notebook für eine Leistungsaufnahme hat, bzw. welches Netzteil benötigt wird.

Unterseite Input: ...V mal ...A und du hast die benötigte Wattzahl... zu beachten, dass das Netzteil entsprechende Spannung (meist 19V) liefert

MfG

|***AC!D***|
 
|***AC!D***| schrieb:
Guck doch mal, was dein Notebook für eine Leistungsaufnahme hat, bzw. welches Netzteil benötigt wird.

Unterseite Input: ...V mal ...A und du hast die benötigte Wattzahl... zu beachten, dass das Netzteil entsprechende Spannung (meist 19V) liefert

MfG

|***AC!D***|

Vielen dank für den Tipp
 
liteOn ist OK das Original war auch von LiteOn

sehr gut ist sonst das

FSP NB L90 Plus oder das günstige Digitus DA-10090 beide hatte ich am Acer und beide haben passende adapter

PS korrektur :( Original war bei mir Delta, ist aber egal beide gut
 
Moin,

ich habe eigentlich ein Liteon bestelt, aber ich habe ein HIPRO bekommen. sind die auch gut?

Viele Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben