Beratung fuer neue Grafikkarte

Knogle

Lieutenant
Registriert
Mai 2014
Beiträge
682
Moin

Suche eine neue Grafikkarte die Leisungsmaessig so stark ist wie eine GTX 660, und ganz wichtig, UEFI GOP unterstuetzt!!!!!!



Hat da jemand eine Empfehlung?
 
Eventuell eine GTX 750 ti. Zwar nicht genau so leistungsstark aber dafür unschlagbar bei Energieverbrauch. Mehr kann ich bei den wenigen Informationen deinerseits nicht empfehlen.
 
Vielleicht gibt es ja ein Biosupdate für die GTX, schon mal geschaut?
 
Also habe leider nix gefunden, wenn es eins gibt wuerde ich se ja gern behalten

Was krieg ich sonst fuer die im Verkauf?

Also ich spiele.... GTA IV, Sid Meiers Cilvilization V, Batman Arkham Origins, Batman Arkham City
Netzteil isn 450W Kuehlermeister

Budget.. hmmm.... am liebsten so wenig wie moeglich
 
Zurück
Oben