R7 250x kein Bild und kein Biep-Ton

xGrumpyDanix

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
6
Hallo,
ich weis es gibt zu diesem Thema schon einige Threads, doch da ich noch immer keine Lösung gefunden habe möchte ich einen neuen erstellen. Und zwar habe ich meine HD5670 durch eine Asus Radeon R7 250X getauscht und bekomme weder ein Bild noch einen Biep-Ton. Habe den PC vor kurzem neu aufgesetzt und den alten Grafiktreiber gelöscht. Im BIOS ist IGD auf PEG umgestellt. Ein defekt der Graka oder zu schwaches Netzteil ist auszuschließen, da ich beides in einem anderen PC getestet habe und alles wunderbar funktionierte.
:confused_alt:

Windows 7 Home Premium
CPU: AMD A4 3300 (HD6410 integriert)
Mainboard: MSI A55-G45
Netzteil: Rasurbo BAP 650

NT und Graka funktionierten in einem Dell Studio XPS 8100 mit i5 650, Mainboard weis ich leider nicht

Lösungen bitte schritt für schritt erklären, damit ichs auch checke :p

MFG :)
 
xGrumpyDanix

Gebe mal bitte die Komponenten an, mit denen du du das selbe Netzteil mit der Grafikkarte getestet hast und es funktioniert hat.
 
Bitte neustes BIOS für dein mainboard flashen

nochmal. du hast jetzt das MSI Board verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das MSI Board wird jetzt verwendet.
Wie flashe ich denn das BIOS? Habe mir die neueste Version für Win7 von der MSI Seite runtergeladen und auf einen USB Stick gepackt, doch kann es nicht starten (Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel...). Wenn ich als Admin starte wird die Datei garnicht gefunden.
 

Anhänge

  • fehler 1.PNG
    fehler 1.PNG
    22,7 KB · Aufrufe: 132
  • fehler admin.PNG
    fehler admin.PNG
    11,2 KB · Aufrufe: 117
Neustarten, ins Bios gehen und dort flashen, da müsste es einen Menüpunkt fürs flashen von USB Sticks geben...
 
Soo, habs jetzt geschafft zu updaten und jetzt funktioniert alles wunderbar, vielen Dank für die Hilfe :D

MFG
 
Zurück
Oben