• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 downloed nicht mehr bis zum schluss

dawäckerle

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2
Guten Tag
es kam ja vor kurzem ein neues update für battlefield 4 ich wollte dies installieren und es leif bis ich bei 100 prozent angelangt bin problemlos aber bei den hundert prozent kam die fehlermeldung konnte nicht installiert werden und jetzt habe ich das ganze spiel deinstalliert und noch mal drauf installiert aber dort war das gleiche problem bei 100 prozent spinnt das programm rum könnte mir da jemand weiter helfen ?

freue mich auf antworten
schönen gruß dawäckerle
 
zu wenig platz auf der festplatte c:?
 
downlöd?

Zum Problem: lass es noch etwas laufen, vielleicht kriegt er sich wieder ein.
 
Zurück
Oben