Lautstärke auf 2 monitor ändern

lopi123

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
50
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das ich meinen Lautstärkeregler auf meinen 2 Monitor ziehen kann, und dort die Lautstärke dort ändern kann(Audio ist über Headset) Thx im vorraus
 
Unter Win7 habe ich auf dem Desktop einfach ein Widget laufen, mitdem ich die Lautstärke regeln kann. Das kann auf jedem angeschlossenen Monitor platziert werden.
 
Wow, richtig viele Informationen die du da lieferst :rolleyes: Betriebssystem? Ich geh mal von Windows aus...

Das Programm DisplayFusion bietet die Möglichkeit die Taskleiste auf dem zweiten Monitor darzustellen (komplett mit Tray-Bereich, Uhr usw.). Damit könntest du die Lautstärke wie gwohnt ändern, wenn es das ist was du willst.
DisplayFusion kostet allerdings etwas. Vielleicht gibts aber noch irgendeine kostenlose Alternative.
 
Zurück
Oben