• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Suche CS:GO-Team [Integration in bestehendes, oder Gründung eines Neuen!]

CookiePookie

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
179
Hey Ho Leute!
Da ich nicht so recht weiß wie ich anfangen soll, werde ich mich erst einmal etwas beschreiben.

Infos über mich
Name: Thomas
Alter: 16 (Für die, die irwie Problem mit sehr jungen Leuten haben, habe ichs mal angegeben)
In-Game-Infos
Spielzeit: 227h
Rank: Gold Nova 1 (bestes war Gold Nova 3, doch ich spiele ab und zu mit Silver zusammen, daher oft Deranks)
Was ich am besten kann: FAMAS & M4A4 bzw. M4A1-S (Eher die M4's)/Galil bzw. AK47 (eher Galil) | Inferno (B), Nuke (Ramp), Dust II (A short)
Weiteres: Manchmal habe ich Downphasen und bin sehr schlecht - kommen nicht all zu häufig vor. Ich denke ich kann mit einem weiteren Spieler gut Taktiken dynamisch im Spielgeschehen ausdenken und im gesamten Team umsetzen. Ich denke, dass ich gut callen (Gegnerpositionen/Vermutungen über Gegner) kann.

So und da ich nun ein Team suche werde ich nun Punkte aufführen, die ich für mich als Ansprüche gesetzt habe.
-Volle Konzentration aufs Spielgeschehen (Andere Topics können nach einem Spiel/einer Session besprochen werden)
-Alter: völlig egal
-Zmd. Einer sollte gute AWP-Skills haben! :)
Rest Sturmgewehre, wenns geht ne 2te AWP
-Rank: Gold Nova 1-3 (Zum Beginn, Up-Ranks können dann ja möglich seinb ;))
-Spielzeit: <80h, Hauptsache ist, dass ihr Grundskills habt (Recoil-Control, Moovement, Croshairplacement)
-Teamfähigkeit
-TS: kann ich anbieten


Ich glaube das wärs fürs Grundlegendste
Wenn ihr Interesse habt mich aufzunehmen/mit mir ein neues Team zu gründen, bin ich bereit dazu.
Einfach hier unten melden, Rest kann man im Verlauf abklären.


Greetz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste das lieber auch mal im Forum von 99damage.de. Da wirste mit Sicherheit mehr Leute finden :)
 
Mit einem so niedrigen Rang lohnt es kaum sich ein ernsthaftes Team zu suchen. In diesem Bereich zerbrechen die Teams reihenweise. Nicht jeder ist kritikfähig, einige werden schneller besser als andere und so weiter...

Such dir Premates, die 2-3 Ränge über dir sind und spiel mit denen, so lernst du am besten..

Spiel dich erstmal auf MG I - MGE hoch und sich dir dann ein Team.
 
Zurück
Oben