• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS: GO Probleme beim Verbinden mit Matchmaking-Servern

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
873
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich und vier Kumpels spielen täglich Wettkämpfe in CS:GO. Hierbei haben wir allerdings das Problem, dass wir vor jedem Wettkampf erst einmal 30 Minuten versuchen müssen, auf den Server zu kommen. Entweder es steht dran "Bestätige Spiel" und es kommt einfach kein Anmeldebutton oder irgendwann steht einfach dran "Es wurde ein Spiel gefunden, aber XY hat nicht angenommen", obwohl diese Person überhaupt keine Möglichkeit bekommen hat, das Spiel anzunehmen.

Ich habe schon zig Seiten durchgelesen, aber nichts gefunden, was helfen könnte. Wir versuchen es dann ständig damit, dass ein anderer Spieler eine Lobby erstellt, wir alle Steam oder den PC neustarten - irgendwann, nach 20 Versuchen, funktioniert es dann vielleicht einmal.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Es ist komischerweise immer nur, wenn wir zu fünft spielen. Spiele ich nur mit einem oder zwei Kumpels, klappt alles hervorragend beim ersten Versuch.
 
Zurück
Oben