• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mad Max Pc,PS4,One (Release,Trailer,Ersteindrücke)

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Ich bin gestern bei Amazon über ein Open-World Spiel mit den Namen Mad Max gestoßen das am 3 September erscheinen soll.Nun Hab ich mal geschaut und laut GameStar soll das Spiel sich stark an dem Film Orientieren und somit Kritisiert GameStar das spiel auch ziemlich stark.Nun wollte ich aber wissen ob das Spiel sich wirklich an den Film Orientieren will oder ob es einfach nur ein Postapokalyptisches Mad Max Abenteuer sein soll das an den Film erinnert aber nicht direkt Orientiert,das gleiche ist ja auch bei Rage,man denkt sofort an die Welt von Mad Max hat aber damit sonst wenig am Hut.


https://www.youtube.com/watch?v=Gbdv1GzxAto

https://www.youtube.com/watch?v=Ab_D7ux_HCk


Mad Max überzeugt mit Open World-Gameplay in einem postapokalyptischen Setting, bei dem Autos überlebenswichtig sind. Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der in erbarmungslosen Kämpfen gegen skrupellose Banditenbanden ums nackte Überleben kämpft. Nachdem sein berühmt-berüchtigter Interceptor gestohlen wurde, muss Max sich auf seinem Weg aus dem Ödland unter anderen mit Chumbucket, dem begabten, eigenbrötlerischen Mechaniker zusammenschließen, um das ultimative Kampfauto zu bauen.


MAD MAX PREVIEW Motorisierter Rächer
http://www.gamestar.de/spiele/mad-max/artikel/max_max,49695,3024829.html

Amazon http://www.amazon.de/Warner-Bros-Ma...e=UTF8&qid=1425623170&sr=8-4&keywords=Mad+Max
 
Woher soll jemand Details zu einem Spiel wissen, was noch nicht released ist? Wenn Du nach dem lesen des "Gamestar- Tests" nicht schlauer bist, bin ich es auch nicht. Wobei ich eh nicht mehr den Printmagazinen glauben schenke. Da werden Spiele vor ihrem Release gehypt,
weil sie mal reingeschaut haben, dann kommt das fertige Spiel und plötzlich ist alles ganz anders als erwartet. Ich mache mir ein Bild von
Spielen mittlerweile durch die vielen Lets Play auf Youtube. Noch besser ist dann ein Demo, aber das bekommt man ja kaum noch.
Tests von Printmedien hingegen interessieren mich nicht mehr sonderlich, weil es eben für mich den Youtube- Weg gibt.
 
Woher soll jemand Details zu einem Spiel wissen, was noch nicht released ist? Wenn Du nach dem lesen des "Gamestar- Tests" nicht schlauer bist, bin ich es auch nicht.

Es kann ja sein das jemand eine bessere und Ausführlichere Quelle kennt.
 
Es gibt einen neuen Trailer: Video

Da das eine PS4 Trailer ist würde ich jetzt mal behaupten dass das Ingame-Grafik der PS4 ist, wetten würde ich aber nicht drauf.

Was völlig neues macht das Spiele jetzt zwar nicht, dafür verbindet viel verschiedenes. Kann man wahrscheinlich noch am besten mit Spielen wie GTA oder Sleeping Dogs vergleichen. Die haben aber natürlich ein anderes Setting.
Gefällt mir auf jeden Fall gut und bin gespannt wie es wird.
 
halbtuer schrieb:
Noch besser ist dann ein Demo, aber das bekommt man ja kaum noch.
Jo Qualitativ voll der Abstieg in den letzten 10 Jahren. Früher gabs zu jedem Game ne Demo, viele Titel waren Shareware.
Heutzutage müsste man sich das Game illegal downloaden, damit mans mal probespielen kann ohne zu blechen - und das allerschärfste ist die Bindung an irgendwelche Accounts und das absichtliche löschen/bannen seitens der hersteller von "1 game accounts", damit man das spiel später weiterverkaufen kann.

Bei Printmedien hast du halt den einen Redakteur - manchmal auch 2 oder mehr - der das Game testet und nach seinem Geschmack bewertet - gut er versucht sich halt neutral zu verhalten und das Spiel nach diversen punkten abzuklopfen, aber sobald man von tabellenform/stichpunkten in den volltext wechselt fließen automatisch persönliche sachen mit ein. Daher ist so ein Test halt immer auch ein wenig geschmackssache des redakteurs. Ist bei den YTern aber nicht anders ;)
Ergänzung ()

ShelbyBoss schrieb:
Gefällt mir auf jeden Fall gut und bin gespannt wie es wird.
Dito, finds richtig geil sogar
 
Finde den neuen Trailer echt gelungen coole Spielelemente freue mich drauf. Wird Mad Max koop modus haben? Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

Edit: Ok gefunden:
Das postapokalyptische Open-World-Spiel Mad Max wird keinen Mehrspielermodus haben und soll sich auf ein starkes Einzelspieler-Erlebnis konzentrieren.

Schade.
 

Ähnliche Themen

Antworten
124
Aufrufe
18.615
Zurück
Oben