• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mad Max [Sammelthread]

Ich habs gestern gekauft.

Wenn alle Spiele so gut umgesetzt wären wie das hier, hätten wir deutlich weniger Müll auf dem Markt. Das Spiel ist einfach top, da gibt es fast nichts auszusetzen. Nur ein paar Polygone mehr wären nicht übel gewesen. Finde das Spiel auch in einigen Punkten sehr innovativ und macht vieles was ich noch nie gesehen habe. ZB Mit dem Auto Tore und Türme mit der Harpune umreißen. Dem Spiel merkt man sofort an dass man sich hier darauf konezntriert hat, dass es Spaß machen soll und nicht die beste Grafik
Endlich mal wieder ein Spiel das Spaß macht wie vor 15 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1st World Problem: Das Spiel interessiert sich nicht für meine Vsync-Einstellung. Vsync-On: Tearing und 150 fps. Vsync-Off: Tearing und 200 fps. Wenn Vsync gescheit funktionieren würde dann sollte es auf 100 fps begrenzen, statt dessen rennt das Spiel am absoluten Limit. Vsync ist im Treiber aktiviert und im Spiel ebenso, aber hey was soll sich ein Spiel auch um so ne Einstellung kümmern...
 
Da hilft nur Afterburner und da ein fps Limit auf 59 setzen.
 
Streng genommen hab ich 100 Hz, also hab ich das Limit mal knapp da drunter eingestellt. Ich versehe eh nicht so recht wieso das Spiel so ausm Ruder läuft. Oberhalb von 100 fps sollte Vsync greifen und unterhalb von 100 fps sollte GSync Tearing verhindern (was auch in ungefähr jedem anderen Titel funktioniert). Mad Max ist das erste Spiel, das sich überhaupt nicht für Vsync interessiert und bei dem unter 100 fps trotz Gsync Tearing auftreten kann.
 
Zurück
Oben