• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC: Unity mit Patch 1.5 endlich spielbar?

RazoreaterII

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
223
Hi zusammen,

ich wollte einmal Wissen, ob Assassins Creed Unity nach dem Patch 1.5 endlich, nach allerlei Release Problemen, spielbar ist und ob es sich lohnt den Titel nun zu kaufen?

Beste Grüße
 
Es hat sich auf jeden Fall einiges verändert/verbessert. Aber so krass war 1.5 nun auch nicht. Hast du nicht einen Bekannten bei dem du das mal anzocken kannst?
 
Hab das Spiel zwar nicht, aber soweit ich gelesen habe, ist das Spiel nach dem Patch 1.5 spielbar, das die größten Bugs und Fehler weg sind und spielbar ist
 
Spiel war schon vorher spielbar, spätestens ab 1.2. Danach gab es idR Performance- und Stabilitäts-Patches und Fixes für Nebenquests. 1.4 beispielsweise hat die komplette Map von Unity ausgetauscht - was dann auch zu einem 6.7GB-Patch führte ;)

1.5 fixt das Addon, weitere Performance-Sachen und erlaubt es, alle Kisten zu öffnen, ohne die App nutzen zu müssen.

Gibt aber weiterhin kleinere Probleme: Bei mir zB funktioniert die Fragmente-Missionsreihe nicht. Da sie aber eh nur eine Sammelquestreihe ist, ist das jetzt nicht sooooo wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sithys Nein leider nicht, deswegen wollte ich hier einmal Anfragen^^

Okay das hört sich soweit alles ganz gut an. Dann denke ich wird der Kauf in erwegung gezogen.

Danke für die Infos.
Gruß
 
Spielbar war das Spiel schon vor dem Patch 1.5. Die Performance ist zwar noch nicht wirklich gut aber deutlich besser als in der Realease Woche (ich werde mir nie wieder ein Spiel so früh kaufen :mad:). Vielleicht gibt es bei Steam einen Oster Sale (ode sonst irgeneine Rabatt Aktion). Das Spiel hat zwar eine tolle Grafik und spielt sich gut, allerdings würde ich im Nachhinein betrachtet nicht mehr als 20€ dafür ausgeben (Die Story ist mir zu dünn). Die vorigen AC Teile waren meiner Meinung nach besser.
 
Die Performance ist zwar noch nicht wirklich gut aber deutlich besser als in der Realease Woche
Kann ich nicht bestätigen, Patch 1.4 war eine einzige Katastrophe und auf meinem System rund 10% langsamer als zu Release. 1.5 habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Mit ner 270X ist das aber ohnehin optimistisch. Die Leistung skaliert kaum mit den Einstellungen, es braucht VRAM ohne Ende und wirklich Freude kommt in Paris wohl allenfalls mit reduzierter Auflösung auf - die Karte ist ja in einer ähnlichen Leistungsregion wie meine.
 
Ich würde gerne das Spiel mal ausprobieren... aber nicht für 40€. Wann ist denn zu erwarten, dass es Sales auf Steam gibt oder das Spiel einfach billiger wird?
 
Zurück
Oben