• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:Go Neuling / Grafikeinstellungen

sNiiTLAUCH schrieb:
Also ich habe alles auf Max, Auflösung ist auf 1280x1024 und hab 200+ fps - spiele auf lem
Wenn der Rechner das problemlos ohne heftige drops schafft, ist das kein problem ^^
Jeder hat ja so seine vorlieben, deswegen kann man hier auch wieder unendlich weit diskutieren.
 
Vielleicht kommt meine Antwort etwas spät. Falls jemand über die Suchefunktion auf die Diskussion stößt wollte ich trotzdem antworten.

CS:GO hat sehr geringe Grafikansprüche, ein aktueller Gaming PC schafft die 60,120 bzw 144 frames auch auf höchsten Auflösungen.

Mit niedrigen Auflösungen spielt es sich aber deutlich besser. Gegner heben sich deutlicher von ihrem Hintergrund ab, es gibt keine Animationen die ablenken könnten, köpfe werden größer dargestellt etc. Das gesamte Spiel wird aufs wesentliche minimiert, was deine Skills positiv beinflusst.
 
Zurück
Oben