• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Ladebildschirm, Crash zum Desktop

neotech_619

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
36
Hallo miteinander,

ich schlage mich seit einigen Tagen mit folgendem Problem rum. Undzwar sobald ich in Counter-Strike Global Offensive übers Matchmaking einem Competitivespiel beitrete, crashed das Spiel nach dem Laden der Map. Mir wird keine Fehlermeldung angezeigt, sondern werde ohne Umwege aufn Desktop zurückgeschickt. Daraufhin hab ich gleich mal die Spieldaten überprüfen lassen, was keine Besserung gebracht hat. Danach Steam & CSGO neuinstalliert, keine Besserung. Beim nächsten Versuch an einem Spiel teilzunehmen, hat mir einer meiner Kollegen gesagt, dass es im Ingamechat hieß, dass mein Steam logon fehlgeschlagen sei. In diversen Steamforen etwas rumgestöbert und auf Empfehlung von Usern mal die Prozesspriorität von Steam auf hoch gesetzt. Hat tatsächlich für wenige Runden für Abhilfe gesorgt, aber kurz danach trat der Fehler wieder auf. Zu guter letzt hab ich dann den Steamsupport angeschrieben, der mir geraten hatte meine Steamdateien via "steam://fullconfig" zu aktualisieren. Gemacht, getan keine Besserung. Nun wollte ich hier mal nachfragen, möglicherweise hat ja jemand das selbe Problem mit CSGO gehabt und weiß wie ich es beheben kann. Meine PC Specs findet ihr in meiner Signatur.

MfG
neotech
 
Der Fehler tritt bei CS:GO immer mal wieder auf, das nächste Update wird es vielleicht beheben und beim übernächsten Patchen sie es dann vielleicht wieder rein, hab da auch keine Lösung für gefunden
 
Benutzt du Alt+Tab um während der Ladezeit kurz auf den Desktop zu gehen ? Das führt teilweise zu Crashes
 
Ich hatte das Problem auch eine Zeit lang..
War bei mir auch so, wenn ich mal Offline spielen wollte.
stell mal an deinen Grafikeinstellungen rum.
ich kannn später vll noch die Einstellungen Posten, die ich momentan habe.
Mit den einstellungen, habe ich das Problem nicht mehr.

Anfangs hieß es auch, das es wohl an der 32Bit version von Windows liegen soll. :freak:
 
@SgtIcetea: Mal sehen ob die Tage nen Patch mit sich bringen.

@Cokocool: Nein, während der Ladezeit vermeide ich es auf den Desktop zu gehen.

@Chrischan1008: Werde mal versuchen was an den Grafikeinstellungen zu machen, sobald mein Cooldown vorrüber ist. Btw habe 64-Bit (:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben