• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline Battlefield Hardline mit msi gp60?

Luca3435

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
74
Hallo ich wollte euch mal fragen ob ich mit diesem Laptop Battlefield Hardline auf mittel spielen könnte:
Cpu: intel i5 4210H mit 2* 2.9 ghz und ht
Gpu: nvidia gt840m 2gb ddr3
Ram: 8gb 1600mhz
Ich habe es bei einem Freund an der xbox one gespielt und wollte es mir nun auch kaufen jedoch weiss ich nicht ob es mein Laptop packt.
Vielen Dank im Vorraus für eure antworten:)
lg Luca
 
laufen wird es sicherlich , nur grausam langsam.

eine office grafikkarte mit ddr3 ram taugt halt für nicht mehr.
 
Man könnte auch "Nein" sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@keks2me dass kann garnicht sein denn des 4er läuft bei mir in full hd auf mittleren settings mit rund 80 fps
 
Mit einer 800x600 Auflösung könnte es noch passable laufen vielleicht sogar auf einer noch höheren auflösung aber da kann ich nichts genaueres sagen weil ich das laptop modell selber nicht habe.
 
Battlefield 4 hatte bei der Grafikkarte auf Mittel 44fps, da Hardline und 4 technisch sehr ähnlich sind wird das auch in der Grö0enordnung sein. Mir wäre das zwar zu wenig, aber für einen Laptop ist das verschmerzbar
 
Hat der dann nicht durch HT 4kerne? Ist das dann nicht fast dasselbe?
@JanZz
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch mit nem klapprad bei der tour de france antreten...nur bringt es eben keinen spaß...
 
Zurück
Oben