3 Monitore(Eyefinity) an Asus G73J

zyntec

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
52
Guten Tag,

ich habe folgende Frage. Undzwar ist es möglich 3 Monitore an mein G73J anzuschließen. Ich habe 1 Hdmi und ein VGA ausgang. Ist es irgendwie über irgendwelche Adapter möglich? Oder gibt es Monitore die das möglich machen?
So wie das gesehen habe, ist es auf "normalem Weg" nicht machbar, obwohl die Grafikkarte(HD5870M) Eyefinity unterstützt.

Ich hoffe, einer von euch kennt da eine gute Lösung. Ansonsten kann ich es mir wohl abschminken und muss es wohl anders lösen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
 
Und das ist dann möglich? Und wie sieht es dann aus mit der Bildqualität? Wenn ich 3 Monitore so unterschiedlich angeschlossen habe? Ist Eyefinity dann noch möglich?

Und danke für deine schnelle Antwort.
 
Nein, Eyefinity ist dann nicht möglich. Aber wieso solltest du das auch wollen? Deine GPU ist nicht stark genug um 3 Monitore in 3D zu befeuern.
Einen Desktop über die 3 Monitore ist möglich.
 
Ich wollte es als eine Art von Übergangslösung nutzen. Ein gescheiter Desktop kommt noch, aber noch nicht jetzt.
 
Zurück
Oben