News Android 5.0: Updates für Xperia Z1 (compact), Z3 Dual und Z Ultra

Freu mich schon aufs Update für mein Z aber mal abwarten, ob dann jemand Probleme hat, man weiß ja nie :D. Finde es aber Schwachsinn, dass Samsung beim S3 gesagt, dass die Hardware nicht ausreicht und stattdessen ein neues entwickelt, was jetzt auch keine Updates mehr bekommt. Vorallem, weil die Hardware ja locker ausgereicht hat!
 
Habs seit ner Woche nun auf meinem Z3.

Anfangs wars ein wenig gewähnungsbedürftig. kannte es aber schon einigermaßen, da ich auf meinem Z2 schon CyanogenMod 12 hatte, von daher wars für das 3er nun nich soooo neu, was die Oberfläche anging. Hab halt nun die Sony UI, welche ich persönlich halt doch ganz nett finde, daher hatte ich mein 3er nicht mit CM geflashed :)

Im grossen und ganzen bin ich mit dem Update zufrieden soweit.

Akkuleistung ist für meine Nutzungsverhältnisse sogar leicht besser geworden :)
 
Xperia Z1c jetzt nach 2 Wochen warten geflasht per Flashtool, auf Version 5.0.2. Einziger Nachteil bis jetzt Verschlüsselung Telefon funktioniert nicht mehr. (geflasht von Version 157 ganz einfach) Zum Akkuverbrauch durch ausstellen vieler Häkchen in Menüs und von LTE auf GSM stellen, ist der Akkuv. ein wenig besser geworden. Der Prozessor steht bei Lollipop immer zwischen 40 und 60% OnScreen. Es wird vielleicht ein wenig besser wenn der Akku mal komplett entladen wird, sowie an den Standard des Lollipop neu ran geführt, das Z1c hat ja schon Leistung ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir per OTA aufs Z1C geholt. An die Optik gewöhnt man sich, die Akkulaufzeit ist etwas besser geworden, das einzige was mich stört ist, das die Akkulaufzeit seit dem letzten Laden nicht mehr angezeigt wird. Die Schätzung der Restlaufzeit stattdessen ist für mich persönlich fürn ... aber sonst kann ich nicht klagen.
 
Weiß jemand wann es das Update auf Android 5.0 fürs Xperia Z (C6603) gibt?
 
Hallo, mir wird die Version 14.5.A.0.270 zum download angeboten. Leider kommte immer wieder die Meldung "Update konnte nicht installiert werden"....

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben