Keine Möglichkeit an meine Festplatte ranzukommen.

Lahonda

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
6
Hallo,
ich habe eine SATA Festplatte, und habe dort einige Daten drauf, die ich gerne haben würde.
Nur passen meine neuen Anschlüsse vom neuen PC nicht an die Festplatte, wie kann ich zugriff auf die Festplatte bekommen, ohne sie an einem anderen PC anschliessen zu müssen, da ich die möglichkeit nicht habe.
Danke und mfG
 
Nabend! Wie die Anschlüsse passen nicht! SATA ist doch noch der aktuellste standard oder habe ich was verpasst?
 
notfalls einfach die daten auf einen usb-stick spielen, und so auf neuen rechner kopieren.

btw: hat dein neues board keine sata-anschlüsse?
 
Hallo,
es ist ein "neuer" aber älterer PC :D so war das gemeint, der ist jetzt nur zum Übergang.
Auf dem PC ist noch ein XP Aufkleber... also wird der paar Jahre älter sein denk ich mal
 
Zurück
Oben