News Treiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos

Der Treiber behebt die FPDs Drops, die durchs Runtertakten entstanden sind (r9 290x).
 
Hab bislang alle GTA Teile gespielt, das einzige, was ich gekauft habe, war GTA 4. Und das war vom Start an das erste Jahr ne reinste Performance Katastrophe - die Schatten sehen bis heute seltsam pixelig aus. Also wird man vermutlich hier auch wieder den Offline-Story-Modus am besten mit einem Crack spielen können, der dieses ganze Windows Live, Social Club, etc Zeug umgeht.

Ansonsten bin ich schon gespannt aufs neue GTA, mit Konsolen hatte ich nie was am Hut, mein Freundeskreis auch nicht und ein paar Youtube Videos sorgen auch nicht dafür, dass ich das Spiel schon "kenne".
 
meaStw schrieb:
die Schatten sehen bis heute seltsam pixelig aus..

Das sind "dithering shadows" gibts es bei sehr vielen spielen. Selbst das über Crysis 1 am PC nutzt diese hässliche Schattenart. Da fällts nur nicht so sehr auf da sie sehr hochaufgelöst sind.
Für GTA IV kam da nicht ein Patch exclusiv für PC der diese Schattenart entfernt hat und durch weiche ersetzt?
 
also bin mit den fps zufrieden nur in den bergen bei den vielen grass( bäume Pflanzen) gibs drops auf 30 2,6GB Vram sind belegt bei mir und das ist grade mal zwischen hoch und sehr hoch also das spiel würde bei maxi settings locker 3-3,3gb ziehen (ich hab R9 280X)
 
Habs mit meiner real 6000er Leitung 2 Tage gesaugt und den Laptop heute nacht zum Entschlüsseln angelassen, keine Ahnung wie lange das dauerte, heute 05:30 war es jedenfalls fertig. Nvidia treiber gezogen und vor dem Weg zur Arbeit angetestet. Graka ist 850M mit 2GB VRAM.
Sieht gut aus mit Standardeinstellungen und FullHD auf nem 15,4 Zoll Laptop.

Wirkt auf jeden Fall schon ausgereifter als GTA 4 zum Beginn! :)

Die Meckerer, die immer in eine falsche Glaskugel geglotzt haben, mögen schon jetzt schweigen! Ja ich weiß, tun sie ja doch nicht. :rolleyes:
 
Habs mit 9 MB von Steam gesaugt mehr hat der Server nicht hergegeben :)
Heute früh noch den Graka Treiber aktualisiert und am Abend wir hardcore gezockt!
 
H-3 schrieb:
Ka. welcher PC - User noch 60€ zahlt... Habe bei nuvvem für 23€ vorbestellt.

Der normale der auch Fanboy von einer Serie ist. Da gibt es ganz viele davon. Was man von dem Key auf nuuven so gehört und erlebt hat sieht man ja die letzten Tage zu genüge.

Keine Ahnung wer bei nuuven kauft, dann lieber 60 € bei steam hinblättern und mit voller Rate laden und um 4 uhr einloggen.

@vorposter: von welchen Kinderkrankheiten redest du eigentlich? Hab um 2 uhr steam aufgemacht und entpackt, gegen 3 uhr war alles fertig (glaub ich, hab geschlafen bis 4) und um 4 einmal auf spielen geklickt und war binnen weniger sekunden ingame. Ruckelfrei und mit super grafik ohne fehler. Dann kurz vor arbeitsbeginn noch gta online angemacht zum testen, sofort auf server gekommen und binnen weniger sekunden war die gruppe fürs rennen voll.

Ich hatte bisher garkeine Probleme, außer das Problem das ich arbeiten muss und nicht zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://winfuture.de/news,86635.html
:evillol:
Bitter bitter. Gut, dass ich es nicht gekauft hab :D

der patch um dieses problem zu beheben kommt vermutlich in 3 tagen.

Für GTA IV kam da nicht ein Patch exclusiv für PC der diese Schattenart entfernt hat und durch weiche ersetzt?

der pc bekam in GTA IV irgendwann exklusive ultra ultra settings und nur die nachtschatten sehen mistig aus.
ansonsten läuft GTA IV relativ zufriedenstellend und sieht recht gut aus.

habe GTA IV aber erst ab 1.4 gespielt. kenne die releasefassung nicht.

und war binnen weniger sekunden ingame. Ruckelfrei und mit super grafik ohne fehler.

zeigen auch so gut wie alle twitch-streams.
läuft einwandfrei.

auf high end systemen bis zu 120 fps. da kann man schon von einer guten optimierung sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist ja nicht zu fassen, sie verschieben das Spiel so oft, dass man sich mit dem Gedanken tröstet, zumindest ein fertig entwickeltes und optimiertes Spiel zu bekommen, aber stattdessen gibt es Startprobleme :s
Jetzt warte ich mal die Benchmarks ab...
 
Niceguys schrieb:
@vorposter: von welchen Kinderkrankheiten redest du eigentlich? Hab um 2 uhr steam aufgemacht und entpackt, gegen 3 uhr war alles fertig (glaub ich, hab geschlafen bis 4) und um 4 einmal auf spielen geklickt und war binnen weniger sekunden ingame. Ruckelfrei und mit super grafik ohne fehler. Dann kurz vor arbeitsbeginn noch gta online angemacht zum testen, sofort auf server gekommen und binnen weniger sekunden war die gruppe fürs rennen voll.

Ich hatte bisher garkeine Probleme, außer das Problem das ich arbeiten muss und nicht zocken kann.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei Steam gekauft, letzte Woche vorgeladen, heute Nacht um 01:00 eben die beiden Patches mit Volldampf gezogen und bis 03:00 gezockt. Mulitplayer ging nicht weil bei Rockstar die Bude brannte. Der Plan ist wie folgt; in der Mittagspause besorge ich mir einen Sixpack Redbull und nach der Arbeit geht es direkt mit ein paar Leuten zu GTA online.

Was ich bisher gesehen habe war einfach nur großartig.

:schluck:
 
Den AMD Treiber sollte man auf jeden Fall nutzen!

Niels Rättig von der Gamaestar spricht es in diesem Video kurz an. Hat schon etwas getestet mit vorher und nachher.
Bringt z.B. bei einem FX 6100 mit ner HD 7950 + 4GB Ram und alles auf Anschlag ein Plus von 26 auf 32 FPS, bei niedrigen Settings stiegen die FPS von 59 auf 68 an.

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/grand-theft-auto-5,82264.html

Ab Minute 4.20 ca.
 
Niceguys schrieb:
Keine Ahnung wer bei nuuven kauft, dann lieber 60 € bei steam hinblättern und mit voller Rate laden und um 4 uhr einloggen.

Ich kaufe schon längere Zeit bei nuuven und hatte bis heute keine Probleme. Gerade erst habe ich den Key für GTAV gekauft und sofort den Key bekommen. Key eingegeben und kein Problem beim Spielen. Was man aber hört mit den Sonderzeichen im Benutzerkonto von Windows, wie bescheuert muss man bei R* eigentlich sein? Man sollte immer Sonderzeichen eingeben um das Passwort sicherer zu machen, das weiß R* nicht?.... Amateure.....
 
Du redest auch von heute, frag mal die Leute die vor einer Woche bei nuuvem gekauft haben für 28€ das ging los mit keine Keys und dann gab es nur probleme mit dem Rockstar Launcher. Dann doch lieber 30€ mehr bei Steam ausgeben.

Die 30€ stören ja nicht. Auch heute gibt es wohl probleme beim Rockstar Launcher, blos bei Steam scheint es einwandfrei zu klappen.
 
Luccabrasi schrieb:
Was man aber hört mit den Sonderzeichen im Benutzerkonto von Windows, wie bescheuert muss man bei R* eigentlich sein? Man sollte immer Sonderzeichen eingeben um das Passwort sicherer zu machen, das weiß R* nicht?.... Amateure.....

Gut, dass der Benutzername nicht das Passwort ist. ;)

Auf meiner betagten Kiste (Q9550, AMD 7870) läuft das Spiel auch unglaublich gut. Zwar nicht max Details, aber auf high inkl. hoher Texturen, im Schnitt 55fps. Saubere Kiste R*
 
Offtopic:
2:50 Uhr aufgestanden
3:00 Uhr Rockstar Launcher gestartet - 1x50 MB Patch für Launcher, 1x300 MB Patch für Spiel gezogen (Download 5MB/s)
3:10 Uhr GTA gestartet - Singleplayer geht / Multiplayer noch nicht
3:20 Uhr GTA Prolog im Singleplayer gespielt
3:40 Uhr Multiplayer starten - funktioniert - Grafik auf Ultra (kein MSSA, rest Max.) super flüssig

7 Uhr auf Arbeit :D
 
Game stürzt bei mir auch beim Story-Modus ab. :-(
 
Zurück
Oben