kein AMD Zero Core mehr mit Catalyst 15.4 Beta

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe in meinem System 2 Radeon HD 7950 Karten verbaut, habe letzens den neuen 15.4 Beta Treiber von AMD installiert wegen GTA.

Was mir aber aufgefallen ist, Im Idel geht die zweite Grafikkarte nicht mehr aus um strom zu sparen.

Früher ist die zweite GPU im Idel immer komplett abgeschaltet auch Lüfter und alles aus gegangen, aber seit dem Treiber Update macht sie das nicht mehr.

Daher meien Frage, warum ist das so, ist das eventuell ein Fehler im neuen Treiber, oder kann man das irgendwo einstellen ?

mfg
 
Ich mein, den Bug gab es schon öfter in Beta-Treibern. Warte mal auf den offiziellen Release.
 
Meine schaltet sich ab.. hast den Treiber nur drüber gepügelt?... Einfach mal sauber deinstallieren und neu rauf
 
hab iihn vorher komplett deinstalliert und neu gestartet, dann erst neu installiert, hatte bisher auch noch nie nen Beta Treiber drauf aber wegen GTA muss mans ja.

Finds jett auch nicht so furchtbar schlimm, das die nicht ausgeht, ist mir halt nur aufgefallen.
 
Zurück
Oben