Suche Ultra SlimLine BluRay Laufwerk

Fehlermeldung

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.162
Hallo Leute,
ich suche für ein Notebook ein BluRay Laufwerk. Das Problem ist, dass es maximal 9,5mm hoch sein darf. Leider finde ich nicht wirklich etwas im Netz? Habt ihr eventuell einen guten Shop für solche Laufwerke?

Gruß,

​Fehlermeldung
 
@Energie
Geizhals kann ich selber bedienen. Schau mal genau hin. Sind leider alles 12,7mm Laufwerke.. :(

@blablub1212
Das ist leider nicht grad günstig. Gibt es da keine Alternativen?
 
ich finde zumindest nichts günstigeres ... aber bluray am laptop ist halt ne teure aufrüstung. du brauchst ja dann auch noch powerdvd (ca. 100€) sonst kannst du die filme nicht mal abspielen.

also vlt. über einen richtigen bluray player für den fernseher nachdenken.
 
Ich merk schon :/
Toll ist anders, aber da ich zur Zeit viel unterwegs bin und in letzter Zeit nur noch BluRays gekauft habe brauch ich nun so ein Laufwerk wenn ich mal einen Film schauen will..
 
........
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pupsi
Das ist ein DVD Laufwerk
 
Groß ist die Auswahl an Super Slim Laufwerken nicht. Das Panasonic UJ-272 ist sehr gut beim Blu-ray brennen, dafür nicht so gut bei DVD und zudem ist es recht langsam beim rippen.

Habe mir Ende letzten Jahres ein Pioneer BDR-UD03 importiert, welches alle o.g. Aspekte zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Abwicklung, von Bestellung bis zur Lieferung dauerte insgesamt 20 Tage - und das zwischen Weihnachten und Neujahr.
 
Zurück
Oben