• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 StoryModus Loadscreen Bug

MrLeo889

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
51
Ich starte das Spiel und nach dem ich auf Story modus geklickt habe lääääääd es und es kommt zu nix .... es lääääd immer weiter
 
Gibt uns mal deine Hardware durch und schildere dein Problem ausführlicher. Also was hast du schon unternommen um das Problem zu lösen etc.
 
Hardware : I5 4670 K
Nvidia GTX 780
8GB Ram 1600 Patriot
WD Blue 7200 RpM 1 TB


Ich hab es schon als Admin gestartet ; ohne internet verbindung gestartet ; nur die Play GTA V gestartet ;

ich bleibe im Loadscreen für den Singleplayer Stecken , der kleine Kreisel unten rechts dreht sich immer weiter
 
Hast du eigene Musik hinzugefügt?
Ich hatte das selbe Problem als ich im Ordner "User Music" eine Verknüpfung zu meinem Musikordner hinzugefügt hatte.
 
hatte ich ... habs eben rausgenommen und trotzdem läuft es nicht
 
Zurück
Oben