• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 friert ein

mrnils3

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.454
Und zwar fahre ich mit dem Auto (egal ob Mission oder einfach so) friert auf einmal das Spiel ein.
Mal sind 10min dann auch wieder mal 30min.

Eine Fehlermeldung wird mir nicht angezeigt meistens nur das das Spiel beendet werden musste. (Aber auch nicht immer)

System:
Phenom II 955 X4 3,2ghz
8gb DDR3 1333
Sapphire Radeon R9 270 2gb


Gestern nachm Downloaden lief es ohne Probleme mehrere Stunden am Stück.
 
Bei einem Freund von mir im Spiel auch. Ich google mir schon nen Wolf für ihn. Bisherige Tipps sind:

- Radio abschalten mit eigenen MP3s
- mal nachm Virenprogramm gucken zwecks Ausnahme für die .exe

Der ist nur grade off um das zu testen. Aufgetaucht ist das Problem auch erst seit dem Patch.
 
Radio mit Mp3´s hab ich noch nicht eingerichtet mitm virenscanner müsst ich mal probieren.
 
windows auslagerungsdatei limitiert?

bei mir war es die ursache, hab sie jetzt auf 16GB und seitdem läuft das game
 
Müsst ich gleich mal schauen.

Aber ich merke das es sich darin äußert kurz vorher das nicht mehr alle Texturen richtig geladen werden sondern richtig matschig sind.


Edit: Jetzt liefs ne knappe Stunde ohne probleme beim einfachen rumfahren und zack start ich ne Mission und muss fahren friert es wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben