[S] AGB, der für den horizontalen Betrieb sehr gut geeignet ist

FusseLWooW

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
819
Wie der Titel schon verrät suche ich einen AGB, der sich sehr gut für den horizontalen betrieb eignet.

Zum Befüllen nehme ich den AGB aus der Halterung und stecke ihn anschließend wieder in die Halterung. Da sehe ich kein Problem.

Preislich habe ich eigentlich kein Limit. Wenn er mir gefällt, ist mir der Preis egal. Einzige Einschränkung ist, dass er max. 30cm hoch/lang sein darf.

Habt ihr da vielleicht ne Idee? Stehe etwas auf dem Schlauch..
 
Oh man,

ich dachte du suchst AllgemeineGeschäftsBedingungen für das horizontale Gewerbe :D

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann, aber ich war gerade sehr skeptisch :D
 
lol
Und wenn er das wirklich suchen würde, könntest du ihm helfen?! xD

Da sollte eigentlich jeder gehen.
Habe mir gerade noch mal ein paar angeschaut und keinen entdeckt, mit dem es nicht gehen sollte.
Musst halt nur darauf achten, das der Ausgang(zur Pumpe) immer unter Wasser ist, also den liegenden AGB so drehen, das der Ausgang unten ist.

MfG
 
Das EK-Res x3 oder Phobya balancer sollten sich sehr gut eignen. denn dort hast du Ports im 90° Winkel so kannst du das AGB so einbauen das 2 Ports direkt nach oben zeigen, was das befüllen und entlüften sehr einfach macht.
 
Zurück
Oben