GTX770 mit Treiber kein Bild ohne alles ok

Werde jetzt aber zu mindest den Hersteller der Karte wechseln ! Auch wen ZOT** (wollte wegen rechtlichen sachen die marke nicht nennen) dafür vllt. gar nichts kann..

Mit Gainwa** hatte ich nie Probleme !:(


hmhm ich war auch am überlegen vllt eine GTX960 zu kaufen, aber bei den Benchmarks war die kaum/gar nicht schneller als die 770 .. daher sind mir das die 30-40 euro mehr auch nicht wert? Oder vllt eine AMD ? Aber meine freunde sagen immer die sind nicht so klasse.. weil Nvidia wohl irgendwie näher mit den Spiele Produzenten zsm arbeitet und so... Erinner mich noch an GTA4 (Oder SanAndreas?) Das mit ATI gar nicht lief ? ..

PS.

Ist das erste mal das an eine Komponente bei mir nicht geht /kaputt ist /kaputt geht Oo

DANKE NOCHMAL !
 
Du Kannst und darfst Natürlich den Herstellern nennen...;)

Ich Präferiere seit jeher NVIDIA.... nur das muss ja nicht jeder. Deshalb dachte ich jetzt an die 280 bzw. die 280X.

Die 960 ist aber dann Neu. + sie hat wenn... 4GB. Wenn der RAM der 770 2GB überläuft bzw. ausgelagert wird, kann und hat sie die Nase Vorne. Die 770 4GB Relativiert das Natürlich wieder. Nur die kosten ja auch über 200 Gebraucht. Hier würde ich auf die MSI TwinFrozr setzen!

Einmal Danke reicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , wollte mich nochmal melden :-)

Habe jetzt doch etwas Geld in die Hand genommen und mir die gtx 970 4g msi gekauft.

Ganz neu bei hardwareversand. Ging alles ohne Probleme eingebaut Treiber drauf gta 5 auf max und auf geht's :-D
 
Jetzt erst gesehen^^. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen MSI Graka!:)

LG
 
Zurück
Oben