2 Fragen zu Windows 8.1

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo!

Ich habe 2 Fragen zu Windows 8.1.

1. Ich habe 2 Benutzer (Administratoren) ohne Kennwörter. Jedoch meldet sich der PC jedes Mal automatisch mit dem ersten Benutzer an. Wie kann ich einstellen, dass er beim Start bevor er sich mit einem User anmeldet die verfügbaren Benutzer als Kacheln anzeigt (wie bei Windows 7)?

2. Spider Solitär ist nicht mehr installiert. Gibt es außer der Microsoft Solitär Collection noch eine andere Möglichkeit, um das Spider Solitär aus Windows 7 zu bekommen? Ich hab mal "123 Free Solitaire" und "Classic Solitaire" probiert, aber die sind doch anders als das altebekannte Spider Solitär aus Windows 7.

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten!

Werde das ausprobieren (sollte ja für 8.1 auch funktionieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn du so kleinlich und arrogant bist, wenn mal ein Teilnehmer eine recht einfach zu beantwortende Frage stellt-könnte man den Sinn dieses Forums anzweifeln. Einfach gesagt: Wozu so ein Forum, wenn man letztendlich doch alles googlen könnte. Also beantwortet eine Frage sinnvoll oder last es einfach sein.
 
Zurück
Oben