Kein Feedback nach Newsletter Abo?

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.426
Moin zusammen,
ich habe eben den Newsletter abonniert. Dazu erhalte ich aber keinerlei Feedback, ich weiß nun nicht, ob das mit dem Abo geklappt hat. Ist das so gewollt?
 
Ja. Da der Newsletter an einen Account gekoppelt ist und somit nicht durch einen Dritten "als Scherz" abonniert werden kann, verzichten wir auf unnötige Bestätigungsemails.
 
Hallo Jan,
ich meinte eher ein optisches Feedback, dass das was ich getan habe auch angenommen wurde.

Ich habe ausgewählt, dass ich eine E-Mail bei veröffentlichung eines neuen Artikels erhalten möchte und einen Newsletter morgens um 08:00Uhr. Der Newsletter für die News zu den Next-Gen-GPUS ist bis jetzt nicht bei mir eingetroffen.
 
"Optisches Feedback" gibt es nur insofern, als dass auf der Newsletter-Seite die gewählten Einstellungen weiterhin angezeigt werden (wenn du eingeloggt bist).

Die Bezeichnung "Artikel-Newsletter" ist mittlerweile ein wenig missverständlich. Mit "Artikel" sind dort Tests und Berichte gemeint. Also die Inhalte, die auf folgender Seite stehen: https://www.computerbase.de/tests/
 
Ist es denn überhaupt in irgendeiner Form möglich, eine E-Mail zu erhalten, sobald irgendwas gepostet wird? Also egal ob Test, Artikel, oder sonstiges, einfach immer eine E-Mail dazu?
 
Zurück
Oben