• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - Uncut ?

Tughack

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
41
Schönen guten Abend,
bei uns hat Mediamarkt bis um 22 Uhr geöffnet. Ich wollte fragen, ob ich im Mediamarkt die UNCUT Version für PC kaufen kann, oder doch lieber bei Gamesonly.at bestellen soll ?

Mit freundlichen Grüßen
Tughack
 
Soweit ich weis gibts keine "Cut" Version. Es gibt eine einzige die überall benutzt wird. Die ist weder Cut noch Uncut, die ist einfach wie sie ist.
 
Es existiert keine Cut-Version. Die Info gibt's übrigens auch im GTA V PC Sammler direkt in Beitrag #1.
 
Naja, im Vergleich zu alten Versionen ist sie cut, aber es gibt keine andere ;)
 
Ich habe da noch eine Frage, wird GTA 5 überhaupt auf den Gaming PC von meinem Bruder laufen?

Windows 7 64 Bit, Service Pack 1
Intel Core i7-860, 2,80 GHz
6 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 5850, 1 GB

GTA 4 ist da problemlos gelaufen.
 
Na ja, problemlos mit einer 1 GB Karte läuft auch GTA IV nicht.

Grundsätzlich läuft GTA V auf gleicher Hardware besser, als GTA IV. Aber mit 1 GB VRAM bist Du am unteren Limit. Da muss einiges runter gedreht werden, was VRAM benötigt. Aber es wird absolut spielbar laufen.
 
zeromaster schrieb:
Naja, im Vergleich zu alten Versionen ist sie cut, aber es gibt keine andere ;)

Was für ne "alte Version"?
 
Mein GTA 5 ist schon gestern angekommen. Ich habe ja bei Gamesonly.at bestellt. Aber mir ist aufgefallen, dass in diesem Spiel nur sehr sehr wenig Blut gibt, und auch nur wenn man jemanden abschießt. Die Köpfe kann man auch nicht wegballern so wie in San Andreas Uncut. Kann es sein, dass es ein Fehler war, bei Rockstar Social Club Registrierung das Land "Deutschland" angegeben zu haben??
 
Nein, wie schon gesagt wurde, so ist GTA 5 nicht geschnitten. Das soll so sein.
 
Eine Frage, ich bin gerade bei der Mission wo ich irgendwas mit dem Sprühflugzeug machen muss. Wie kann ich das Flugzeug fliegen? Ich habe die Tastenkombinationen vergessen, wie ich abheben und wieder landen kann. Ich habe die Standardeinstellungen. Was muss ich drücken? Da steht es auch nicht mehr drauf und bei den Tastaturbelegung Optionen unter Luftfahrzeuge finde ich das auch nicht. Also wie kann ich abheben und später wieder landen? Danke.
 
Nummernblock, 4658 - links, rechts, hoch, runter
wasd - Schub+, seitenruder links, rechts, schub-

Nimm halt noch paar Flugstunden ;)
 
Wundert mich schon fast, dass diese Foltermission nicht zensiert wurde. Da ist das Töten von Zombies bei Dying Light bestimmt harmloser dagegen.
 
Und wie kann ich wieder landen? Ich bin bei dieser Mission wo ich in den Norden fliegen musste und dann auf dem tiefverschneiten Friedhof diese Leute da totballern musste und jetzt muss ich wieder zurück fliegen aber die Räder sind weg und ich muss bei der Landung die Räder von dem Flugzeug wieder raus machen wo muss ich drücken?? Habe jetzt die komplette Nummernblock ausprobiert aber geht nichts und nur wegen diesem Landen schlag ich die Mission immer fehl...
 
Okay danke, aber was mich wundert ist, dass diese Foltermission nicht zensiert wurde aber harmlose Sexszenen werden nicht gezeigt...
 
Zurück
Oben