Neues Unterforum für Aktien von IT-Unternehmen

B

Battlefield2

Gast
Hallo,

mir ist aufgefallen: In ComputerBase wird oft über führende IT-Unternehmen berichtet. Z.B. Apple, Google, Microsoft usw. Man findet wirklich qualitativ hochwertige Statistiken und Informationen über diese Firmen. Ich kann mir vorstellen, dass einige Mitglieder im Forum diese Informationen als Grundlage benutzen und Aktien von z.B. Google kaufen.

Wie wäre es, wenn ein separates Unterforum zu diesem Thema existieren würde? Einige ökönomisch schlaue Köpfe würden dann ihre Kaufideen präsentieren und man könnte darüber diskutieren.
 
Halte ich rein gar nichts von.
Da wird dann jeder zweite Post im Aquarium laden.

Gibt genügend Foren, wo du dir das antuen kannst.
Diese Forum hat bereits ausreichend Unterforen die zum OT gehören.
 
@Battlefield2
Du kannst ja evtl. nen (Sammel-)Thread im Wirtschafts Subforum dazu aufmachen und schauen wie der so ankommt.
Ich würde zumindest mitlesen. :)
 
Würde auch eher zu einem Sammelthread tendieren. In einem extra Unterforum wäre mMn nicht genug los, um das rechtfertigen zu können.
Gerade jetzt, wo CB gerade erst die halb leeren Unterforen weggeputzt hat...
 
Zurück
Oben