Ohrhöhrer mit Kabelfernbedienung fürs Nokia Lumia 925 gesucht

stillshady

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.373
Hallo zusammen :)Wie schon der Titel sagt, brauche ich in In-Ear Hörer für mein Lumia 925.4 (genaue Bezeichnung) um Musik zu hören.
Ich nutze mom welche von Sony und die haben auch einen guten Klang.
AAAAAber, leider habe ich da keine Kabelfernbdienung mit dabei, und es ist sehr umständlich wenn man mal lauter/leiser, Track vor/zurück usw machen will.
Muss also jedesmal das ganze Handy aus der Tasche holen.....

Deshalb brauche ich nun richtige in ear Hörer mit deren Kabelferndienung ich die Lautstärke regeln, und vor und zurück steppen kann.

Ich habe dieses Handy sehr günstig bekommen (neu 50 Euro 32GB) jedoch waren da keine dabei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS:
Die Hörer solllten einen guten Klang haben, nicht zu viel Ohm (höre gerne mal etwas lauter), und der Bass sollte auch schön Power haben.

Vielen Dank
 
hat dein Headset n Mikrofon? Dann könntest du zumindest via Cortana die Lieder skippen :)
 
Skippen und lauter/leiser sind identische Tasten.
2x lauter/leiser schnell gedrückt skippt einen Titel.
Länger halten - lauter/leiser.
Nutze für mein 920er normale in-Ears mit Bügel für den Sport von Sony.
Amazon Suche mit Windows Phone Headset sollte Dir was passendes auswerfen.
Par Rezensionen lesen, dann klappt das.
 
Toms schrieb:
hat dein Headset n Mikrofon? Dann könntest du zumindest via Cortana die Lieder skippen :)

ich habe mom solche in-ear ohrhörer

MYmJkeH.jpg

Also Headset habe ich natürlich auch mit Mic, jedoch brauche ich dies fürn PC beim zocken.
Wie gesagt, ich brauche In- Ear Hörer damit ich unterwegs von meinem Handy aus Musik hören kann.
Wozu einen Mp3 Player nehmen, wenn das Handy das selbe kann und teilweise auch besser....


edit:

Amazon Suche mit Windows Phone Headset sollte Dir was passendes auswerfen.
Par Rezensionen lesen, dann klappt das.

probier ich gleich mal aus :)

edit2:

Ich habe mal diese hier gefunden http://www.cyberport.de/?DEEP=B601-...Y_hiFfhy42wp3kklDHH8wXohPnMvY_8fA6BoCACTw_wcB
Aber funzt diese Fern-Bedienug auch mit meinem Lumia zusammen? Mit Lautstärke, Tracks vor und zurück...Das sind die Fragen diem ich interessiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte an sich kein Problem sein. Bisher hab ich nie Probleme gehabt. So lang ich das Lumia 920 schon hab, da hab ich sicherlich 6 Kabel Headsets gehabt und 2 BT und bis auf auf mein letztes BT Headset, welches +/- vertauscht hat, lief alles ohne Probleme. Von den Kabelheadsets hab ich einfach das genommen, was ich brauchte, Sony, Panasonic, irgendwelche No-Name (während der Reise schnell gekauft, weil meine vergessen hatte) und hatte nie Probleme. Außer dass sich die Köpfhörer sich mit Kabelbruch verabschiedet haben, aber das hab ich mit einem Modding nun auch gelöst (jetzigen Sony halten schon fast 2 Jahre, dafür dass die soviel mitmachen - glanzleistung).

Folgendes gibt Google aus:

http://www.telefon.de/Zubehoer-Lumi...r-Stereo-Headset-MDR-EX100AP-schwarz_p1000906

Wenn man schaut, dann ist es zu zahlreichen Lumia Modellen kompatibel....Lumia 925 wird auch genannt.

Ah, ich seh gerade, dass bei Telefon.de nur ex100AP sind und nicht ex100APB. Vielleicht den Händler fragen, was die Funktion mit dem 925 angeht oder Sony selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben