Lumia 930 downgrade`?

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
959
hallo, mein lumia hat das 930 update bekommen. leider zeigt er nicht meine termine und kontakte an. an sich ist sie auch schlecht. wie komme ich jetzt wieder auf denim ? danke
 
Welches 930 Update? Mein Lumia 930 hat Denim und bisher gab es kein Update. Zuletzt geprüft vor 2 Minuten. Selbst das Update auf die Preview von Windows 10 Mobile soll erst noch kommen.
 
sry, windows insider app - preview! noch nicht final!
habs anscheinend gefunden, per nokia recovery tool gehts.
 
Habe mal flux geguckt. Bei meinem ist auch nur von Denim und Windows Phone 8.1 Update die rede. Keine Ahnung, was du dann mit deinem 930er veranstaltet hast.
 
technical preview 10, aus der insider app!
 
Ja sorry, aber wieso installierst du das auch, wenn du es normal weiternutzen willst? Es gibt genug Warnungen, auch von Microsoft?
 
die neugier :-)
 
Auf meinem 930 war nur die Preview for Developers installiert. Diese hatte ich irgendwann deinstalliert und mit dem 930 normal weitergearbeitet. Da es mein Standardgerät ist, habe ich auf die Installation von Windows Insider verzichtet.

Trotzdem musste ich zu meiner Überraschung vorhin feststellen, das Windows 10 Technical Preview for Phones 10.0.12562.84 bereit ist zur Installation. Ich bin schon einigermaßen verblüfft darüber wie das passieren konnte. Nach einem Hardreset wird gerade die letzte, 5 Tage alte, Sicherung wieder eingespielt.

Auf meinem Testhandy Lumia 1520 ist die aktuelle Preview installiert und hat sich als mittlere Katastrophe entpuppt. Die Tipps wie Softreset oder auch Hardreset habe ich ausgeführt. Viel geändert hat sich nicht. Ich muss für jede App, die installiert werden soll, einen Softreset machen, damit sie als installiert angezeigt wird und funktioniert.
 
Wer macht auch auf seinen Handy eine Beta Version des Handy OS? Volle Unverständnis! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Unverständnis. Ich habe mit den Lumia 1020, 1520, 830, 930 und 735 mehrere Geräte im Besitz und kann jederzeit eins der anderen Geräte zu meinem Standardgerät bestimmen. Und mit Beta-Versionen bei Geräten mit Windows, egal ob PC, Notebook, Tablet oder Handy, arbeite ich jetzt schon seit über 25 Jahren mit dem Segen und der NDA von Microsoft. Das Wiederherstellen des 930 hat mich im übrigen keine 20 Minuten gekostet.
 
Lord Wotan schrieb:
... deswegen einen Fullquote und dann noch wenn der Beitrag auch genau darüber steht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben