Preisleistungs Kühler nur welcher?!

iNukeX

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
524
Ich habe zurzeit einen Boxed kühler von meinem i5 4460 und bin überhaupt nicht zufrieden.
Wollte mal nachfragen welcher kühler ( preis ist Latte ) zurzeit Preis leistungsmäßig am besten ist.
Danke schon mal im voraus
LG :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright Macho
 
Wie größ darf der Kühler maximal sein :)?
Es fehlt leider die Angabe deines Gehäuse, was nun mal die Einbauhöhe deines CPU Kühler stark limitiert.
 
Für ein 4460 reicht ein billiger Ben Nevis oder ein Themis. Da muss es nichtmal ein Brocken Eco sein.
 
Danke für die schnellen antworten :)
@Deutoholiker Sry aber Ich habe kein plan was für ein Gehäuse Ich habe ist irgendein no Name scheiß :(
 
Alpenföhn Brocken Eco. Schlägt sogar AiO-Kühler der 100€-Klasse und konkurriert beim OC mit einem Noctua-14... zumindest lt. PCGH, Ausgabe 05/2015.
 
Nimm den Scythe aus dem Test.

Neben einem guten P/L Verhältnis war er am Einfachsten zu montieren.
 
Zurück
Oben