Windows startet nicht /Amd uninstaller

rext3r

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
612
Hey Leute

k.A warum ich den Treiber per Amd Uninstaller deinstallieren wollte aber ich habs gemacht. ...
Gleich danach habe ich neu gestartet und der Pc bleibt beim Windows logo hängen und startet erneut.
Dann fragt er Windows normal starten oder Systemwiederherstellung.
Hat der amd uninstaller mir Windows zerschossen?

Ssd abgeklemmt und eine HDD mit Windows angeschlossen und genau das selbe Problem.

Was würdet ihr machen?

Danke Euch schon im Voraus
 
Abgesicherter Modus mit VGA Unterstützung starten.
 
Systemwiederherstellung - was sonst?

Wenn er Windows nicht lädt haste was zerschossen - so liest sich das jedenfalls mal.

Hoffe Du hast Datensicherung.
 
Ich kann diese nicht durchführen es steht die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
Ergänzung ()

Jo wie es aussieht hat der Amd Uninstaller das System zerschossen k.A wie aber ja...
 
Der AMD-Uninstaller deinstalliert evtl. auch den USB-Filtertreiber / Chipsatztreiber u. a.

Starte mit der WIN-DVD und lasse "reparieren" -
 
Ok ich versuchs.
 
Hanne schrieb:
Der AMD-Uninstaller deinstalliert evtl. auch den USB-Filtertreiber / Chipsatztreiber u. a.

Starte mit der WIN-DVD und lasse "reparieren" -

Grundsätzlich macht er das, aber nur auf PCs mit AMD-Chipsatz ;)
 
Windows im abgesicherten Modus starten und die Chipsatztreiber / AMD Treiber wieder drauf?
 
Abgesicherter Modi funktioniert nicht .. bluescreen
Omg hatte ich das gewusst. ..
Ergänzung ()

Nachdem die Systemwiederherstellung über die Windows DvD durch einen Fehler abgebrochen wurde habe ich Windows auf meine Hdd testweise installiert damit ich noch auf die Daten der Ssd zugreifen kann.
Ich habe die benötigten Sachen kopiert und wollte Windows auf der Ssd installieren.(hdd habe ich abgeklemmt)
Wollte gerade die Win7. Dvd einlegen und aus dem nichts startet Windows als wäre nichts gewesen.
Es stand dann dass die Wiederherstellung vom 18.5 geglückt sei.
Wie kann das möglich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanne schrieb:
Der AMD-Uninstaller deinstalliert evtl. auch den USB-Filtertreiber / Chipsatztreiber u. a.

Starte mit der WIN-DVD und lasse "reparieren" -

Nicht eventuell, er deinstalliert ALLE AMD-Treiber inkl. S-ATA, Chipsatz, USB-Treiber und das sagt er vorher. :) Das Tool sollte man eigentlich nur nutzen wenn sonst wirklich gar nichts mehr hilft. In 99% der Fälle reicht es wenn man den Grafiktreiber deinstallieren will dies einfach auch nur via Programme und Funktionen zu tun und das muss man wiederum nur wenn man auf einen älteren zurück will, weil upgraden nach oben funktioniert üblicherweise mit drüberbügeln recht schmerzfrei.
 
Zurück
Oben