Frage zur Navigation mit Expression WEB

ace_35

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
512
Hallo zusammen,

ich möchte mit Expression WEB eine bestehende Webseite überarbeiten wobei ein paar Seiten
kurzfristig deaktiviert werden sollen, und ein Paar Seiten neu hinzugefügt werden sollen.

Bisher habe ich immer mit FrontPage gearbeitet und da ging das in der Übersicht "Navigation" spielend einfach.
Man konnte sofort sehen wie die Verlinkung ist und die einzelnen Seiten an den Platz ziehen wo man sie haben wollte.
Die Verlinkung wurde automatisch geändert.
Man konnte auch gleich sehen welche Seiten inaktiv sind oder extern verlinkt sind.
Eigentlich eine praktische Sache.

Ich habe bei Expression WEB gesucht wo diese Ansicht versteckt ist, habe aber nichts gefunden.
Gibt es diese Ansicht nicht mehr?
 
Zurück
Oben