• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online Missionen

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich schreibe im Auftrag von meinem Kollegen und zwar hat er das Problem, wenn wir auf der PS3 in GTA Online Missionen am zocken sind und ich oder jemand anderes der Host ist, er automatisch immer aus der Mission fliegt und ich ihn nochmals einladen muss. Ist er selbst der Host, dann funktioniert alles. Ich selbst habe das Problem nicht. Wenn er mich einlädt, kann ich die Mission annehmen ohne rauszufliegen. Der Router hat er auch schon mehrmals neugestartet, falls das ein Problem mit der Internetleitung sein sollte.

Hatte schon jemand von Euch das Problem und weiß wie man dies beheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Batista0102
 
Zurück
Oben