Blackscreen fix aber nichts funktioniert mehr Windows 7

IRezzet

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2
Hallo Leute, ich bin neu hier.
Undzwar habe ich ein riesiges Problem, heute früh startete ich meinen Laptop neu.
Dann bekam ich den berühmten Blackscreen mit Mauszeiger..
ich durchsuchte das gesamte Web nach einer Lösung und fand schließlich dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=BOchN8VNprQ

ich löste das Problem nach der Anleitung und kam demnächst wieder in den Desktopmode.
Die Auflösung war zwar auch 800x400 gestellt aber es schien alles gut.
Jetzt bekam ich aber tausend (rund ) fehlermeldung mit Framework beginnend bis zum fehlender hardware usw.
Windows updates funktionieren auch nicht.
Ich habe alles probiert aber nichtmal das Framework lässt sich neu installieren.
Spiele wie League of Legends etc. verbinden auch nicht.

Ihr Jungs/Mädels seit meine letzte Hoffnung.
Bitte Hilfe.
Danke im Vorraus,

euer IRezzet
 
Da hast dir wohl dein System zerschoßen. Würde ich neu aufsetzen, unwahrscheinlich, dass du das wieder sauber hinbekommst
 
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben. irgendwie kann man doch alles rückgängig machen im IT bereich..
 
nee, manchmal ist neu aufsetzen einfach deutlich weniger arbeit als am system rumzufrickeln. ausserdem hast du dann ein 100% sauberes neues system
 
Bei deiner Beschreibung ist der Rat Nr.1: neu aufsetzten.

Mal abgesehen davon...keine Info zur Hardware, deren Alter und Zustand (z.B. Lüfter) und was unmittelbar zuvor softwareseitig passiert ist. Evtl. mal nachreichen.
 
IRezzet schrieb:
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben. irgendwie kann man doch alles rückgängig machen im IT bereich..

Nein, ist wie das Beispiel mit der zerbrochenen Kaffeetasse, einmal runtergefallen kannst du sie zwar kleben, aber du wirst sie niemals wieder in der ursprünglichen Zustand zurücksetzen können. (Hat glaub ich Harald Lesch mal zu einem Quantenthema erklärt :D )
 
Zurück
Oben