anschalten ntb asus t100

bibi62

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5
hallo,

bin neu hier und habe eine frage zum ntb asus t100tal-dk033B: es war 4 wochen aus und nicht am netz. akku war geladen. es geht nicht mehr an, die led leuchtet nicht. was kann das sein?
 
Geht es an, wenn Du es an eine externe Stromquelle anschließt?
 
ich habe es an eine steckdose angeschlossen. geht nicht an.
 
Lass es mal eine Weile am Ladekabel angeschlossen. Das Tablet braucht anscheinend eine Mindestakkuladung, damit es wieder startet. Dachte damals auch erst es sei hinüber. Aber nach 15min oder so sollte es sich wieder einschalten lassen. Trotzdem merkwürdig, wieso der Akku nach den 4 Wochen, wo das Gerät doch ausgeschaltet war plötzlich leer ist. Eventuell hattest du es ja doch nur in den Standby versetzt!?

Hältst du den Einschalter auch lang genug gedrückt? Braucht ja immer ne Weile, bis dann die kleine Led am Rahmen und die Hintergrundbeleuchtung vom Display angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte den netzstecker gezogen und zugeklappt. die led war aus.
das tablet ist jetzt seit mind. 1 h am netz. drücke 5 sekunden den anschalter. nichts.

frage am rande: wie kann ich die anzeige im forum aktualisieren, damit deine antworten zeitnah zu sehen sind. geht doch über f5 drücken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
f5 für aktualisieren, ja
möglich das der akku einfach defekt ist!!?
 
Ist denn wenigstens die Lade-LED an und leuchtet Orange? Nur dann kann man davon ausgehen, das etwas passiert.
 
nein, die led leuchtet nicht. dunkel. akku defekt, hmmm, das gerät ist wie gesagt von febr. 2015.
ob ich vor 4 wochen etwas falsch gemacht habe, mit dem vom netz nehmen?
 
ist ja noch nicht alt aber das will nix heissen

naja ist dann wohl n fall für die garantie, dazu mal mit dem verkäufer oder hersteller in verbindung setzen
 
danke euch! ich mach das und gebe es dem händler zurück. war notebooksbilliger.de.
 
Zurück
Oben