Sliverlight Streaming - hohe CPU Last

Ja geht das über update?
Ich meine das gesehen zu haben dass ich das anwählen kann dass er mir das schon wieder drauf machen möchte

Bei Virenscannern und so weiter sagt man das ja auch dass man nicht mehrere haben soll vielleicht wäre es mit browser genauso
 
Was hat denn ein Browser mit einer AV-Software zu tun? Richtig -> Nichts! Du sollst nicht mehrere aktive (<<<---) Virenscanner im Hintergrund laufen haben weil das alles unnötig langsam macht und sich ggf. gegenseitig behindert. Kannst dir auch zehn verschiedene AV-Lösungen installieren und mit denen nach einander dein komplettes System scannen, da passiert auch nichts. Ein Browser hingegen ist nichts anderes als ne Anwendung und fummelt dir nicht im Hintergrund im System rum (wobei ich mir bei Chrome nicht mal mehr sicher bin durch die Notificationsgedönse, was dennoch keine Auswirkungen auf andere Browser hat). Und ohne jetzt Abfällig zu wirken: Wenn du da nicht mal durchblickst sei dir doppelt davon abgeraten irgendwelchen Anleitungen von Seiten im Netz zu befolgen um angeblichen Ballast irgendwie los zu werden, von "Systemoptimierungen" will ich gar nicht erst anfangen.

Über die Windows-Featureauswahl kannst du den mitgelieferten Browser deines Systems (de)aktivieren und per Windows Update gibts halt den 11er falls du nicht Win 8(.1) hast
 
Alles klar, verstanden :D

Ich teste morgen den IE einfach mal, dann sehen wir ja ob das was bringt.

Hatte ja gerade bei Chrome Moto Gp laufen mit dem ESP. Hatte dauerhaft 100% auslastung. Das ist doch auch nicht gesund oder?

Sagt mal wegen IE. Warum ist da nun die Version 10 drauf? Ist die immer da oder hat er sich die geholt?
Habe ich dann später beide drauf wenn ich 11 wieder drauf mache?
 
Keine Ahnung, frag Google. Würd ich mich einfach nicht mehr mit rumschlagen und die naheliegende Lösung wählen. Glaub eigentlich war der Standard mit dem SP1 der IE9. Der sollte dann drauf sein, keine Ahnung. Ist lange her.
 
Naja ich dachte du wärst es gewesen der sagte das nun der IE10 drauf wäre wenn man den anderen löscht
 
Also ich habe nun den IE11 drauf und habe den Stream laufen.
Warum auch immer Funktioert das nun wieder wunderbar. Also relativ, fast so wie da wo noch der alte Eurosport Player da war.
Woran es nun liegt kann ich nicht sagen aber es geht.

Ich zwar nicht ganz Thema hier, aber gibt es so ein paar Tips zu Einstellungen am IE (Sicherheit etc)
 
Zurück
Oben