Mein Computer funktioniert nur manchmal..

Huskystar

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1
Ich habe seit ca. 2 Jahren meinen PC ich habe vor ca. 1 halben jahr mir ein neue s netzteil dazu eine grafikkarrte geholt... alles normal... dazu auch ein neuen mainboard... Vor ca. 2 monaten ist es angefangen... mein pc startet aber es kommt keine reaktion reaktion weder auf mein bildschirm oder auf meinen uSb geräten... alsobleuchten etc... Der computer funktioniert manchmal aber manchmal auch nicht... wenn ich das jemanden erzähle fühl ich mich bekloppt... Ich lüge nicht und es ist so komisch ich habe vor ein paar wochen extra ein neues netzteil gekauft... und eingebaut... Gestern lief der pc den ganzen tag mit mehreren pausen wo er aus war... er fuhr ganz normal wieder hoch aber dann am nächsten tag zeigten die usb gerärte und mein bildschirm keine rraktion mehr... Das er am nächsten tag nicht wieder funktioniert war jz schonöfter der fall... ich brauche dringend hilfe und wenigstens das problem... Ich kriege den pc bestimmt die tage wieder an indem ich ihn nur hochfahre ich habe den pc nie berührt trz geht er manchmal an und manchmql nicht... ich habe sogar alles abgeklemmt... strom aus an... das 100xmal wenn er nich funktioniert brauch es einfach nichtmehr zu versuchen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Häää? (Sorry musste sein)

1. Das ist kein Erfahrungsbericht.
2. Der Text liest sich grausam. Auch nach nach drei mal lesen weiß ich nicht was du willst. Schreib mal ganze Sätze mit ordentlichen Punktation.
3. Um welche Hardware geht es genau?
 
Hast du den cpu kühler zu fest montiert? Das hatte ich auch mal das er je nach Zimmertemperatur startete oder eben nicht.

Wenn er nicht startet und du den on Knopf drückst, was passiert dann
 
Das ist Hardcore Malte,
ich bin zwar kein Linguistik Genie aber ein wenig mehr Mühe für die Problembericht Erstattung hättest du dir schon geben sollen....

Liste mal in ordentlicher Form die verbaute Hardware auf.
Könnte es vielleicht sein das An\ Aus Schalter am Computergehäuse nicht ordentlich funktioniert ?
 
Zurück
Oben