• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Gears of War Ultimate und Killer Instinct für Windows 10

Ar-Aamon schrieb:
Die sollen Halo für Win10 bringen.
Nach diesem Kinder Shooter der verspätet für den PC kam ohne versprochene offene Welt und ohne bahnbrechende Grafik und mit beschränktem Multiplayer nur weil man die xbox promoten wollte ist die Serie für mich tot. GoW kenn ich nicht.
 
Fast alle früheren Konsolen exclusives sind nun auch auf dem PC vertreten :) Ich freue mich persönlich auf:
- Tales of Zestriria
- Final Fantasy 7 Remake (Sommer 2016)
- Metal Gear 5: Phantom Pain
- Shenmue 3
- Tekken 7

auf PC :) Kommende Spiele wie:
- Naruto Storm 4
- Street Fighter V

gab es ja schon in Vorgängerteilen für PC
 
DarkTower schrieb:
Ehrlich gesagt dachte ich, dass alle drei Teile als Remake in einer Collection kommen.
War auch ziemlich gehyped deswegen, bis ich dann erfuhr das es nur der bereits erhältliche Teil 1 ist... Danke Epic, aber das könnt ihr behalten, noch mal zahle ich sicherlich nicht. Echt schwach ohne GoW 2 und 3.
 
ich will dann PacMan mit Directx 12 haben :D
 
der absolute Hammer wäre es, wenn man die X1 Spiele-Lizenzen auf seinem Windows 10 PC nutzen kann und anders herum. Jedes X1 Spiel dann auch für W10 rausbringen.

Es wird mit dem selben Lizenzcode die entsprechende Version geladen, die Speicherstände kann man synchronisieren.

Dann kann auch keiner der nur eine der beiden Geräte besitzt sich beschweren, für MS geht es dann darum insgesamt ihre Marktanteile auszubauen.
 
Zuletzt bearbeitet: (,)
Dabei zeigte sich: Mit dem Versprechen, den PC und Windows als Spieleplattform ernst zu nehmen, wird nun endlich Ernst gemacht.

Bitte was? Die Ankündigung, dass man den (mutmaßlich halbherzigen) Remake eines 10 Jahre alten ausgelutschten Cover-Shooters sowie ein F2P Xbone Prügelspielchen nun endlich Richtung PC befördern will nennt Ihr "Ernst machen"? :lol:

Ich meine MS macht das doch eh nur, um Windows 10 so ein wenig zu pushen. Danach kommt garantiert nix mehr. Meiner Meinung nach eine Riesenenttäuschung. Wie wäre es mal mit MINDESTENS einer großen PC-exklusiven Franchise, die wirklich alle Möglichkeiten aus Windows 10 und DirectX 12 rausholt? Das wäre "Ernst machen", aber doch nicht dieser absolute Müll.

Das Gezeigte bestätigt im Gegenteil nur, dass MS sich nach wie vor einen Dreck um den PC schert und die PC Spieler unter dem Tisch die Abfälle fressen dürfen, die vom Xbox Tisch herabfallen. Und das auch erst Jahre später, wenn alles schön vergammelt und verschimmelt ist. Im Grunde genommen eine absolute Frechheit, dass MS sich traut sowas auf der PC Gaming Conference abzuziehen. Dann hätten sie lieber gar nicht dort auftreten sollen. Das wäre zwar auch mehr als traurig, aber immerhin noch ehrlicher gewesen.
 
typisches Gemecker hier wieder. GoW 1 ist ein toller Titel. ein richtiges Remake mit mehr MP Maps, mit 5 zusätzlichen Kampagnen Kapiteln. ja Teil 2+3 haben die nicht gemacht, aber ist doch wayne. ich freu mich auf den Titel. hat mega Fun gemacht und was soll MS denn schon für den "PC" machen? sie stellen das BS und haben nebenher eine Hardware Abteilung namens Xbox. die müssen also erstmal GARNIX!

PC'ler höre ich soooo oft schreien, dass der Casualscheiß auf den Konsolen eh nix dolles ist und nun schreien die Leute, sie wollen MEHR, immer MEHR. am besten alles was es auf der Xbox gibt doch bitte schön auch auf dem PC. sich teure Spielerechner kaufen wo die CPU schon mehr kostet als die ganze Xbox, aber zu geizig sein, sich eine zu holen. also entweder oder...wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was". immer dieses Gemecker ist einfach unsäglich. sorry. entscheidet euch mal was ihr wirklich wollt.
 
Naja wie soll es auch anders gehen. Zuerst die kleine Kühe melken (Konsolen), wenn nichts mehr kommt dann eben PC. Und damit die sensiblen PCler es auch noch schlucken, ist plötzlich alles möglich UHD, uralte Spiele unterstützen oder anders, werden dx12 features haben, abwärts kompatibel, DRM free usw. Deswegen warte ich bis diese groß Konzerne nachgeben und ich meine NORMALE, nicht überteuerte, unverbugte Spiel unbedenklich genießen kann. Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL mir gefällt die alte Version besser. Zumal am 60fps und 1080 Standard sind bei der Alten Version.

https://www.youtube.com/watch?v=K7tmr7fRADk

Gear of War 1 gibt es Kostenlos zum Downloaden. Was will ich damit? Vieleicht wird der MP gut. Hoffe auf GoW2&3. Vorallem Teil 2 ist nice. Teil3 würde am PC eine geile Grafik haben. Auch heute noch.
 
Artikel-Update: Wie Microsoft mittlerweile gegenüber Gamesmarkt klargestellt hat, wird die Ultimate Edition von Gears of War nicht in Deutschland erscheinen, weil der Konzern der USK das Remake nicht erneut vorlegen möchte. Als Grund dafür wird die Indizierung des Originalspiels gehandelt.
 
Moriendor schrieb:
Bitte was? Die Ankündigung, dass man den (mutmaßlich halbherzigen) Remake eines 10 Jahre alten ausgelutschten Cover-Shooters sowie ein F2P Xbone Prügelspielchen nun endlich Richtung PC befördern will nennt Ihr "Ernst machen"? :lol:

Ich meine MS macht das doch eh nur, um Windows 10 so ein wenig zu pushen. Danach kommt garantiert nix mehr. Meiner Meinung nach eine Riesenenttäuschung. Wie wäre es mal mit MINDESTENS einer großen PC-exklusiven Franchise, die wirklich alle Möglichkeiten aus Windows 10 und DirectX 12 rausholt? Das wäre "Ernst machen", aber doch nicht dieser absolute Müll.
[...]

Jein. Windows ist unter Druck geraten und Microsoft geht hin zu einem geschlossenen Ökosystem. Das wirkt nicht mehr so planlos wie in der Vergangenheit. Erstens. Zweitens wurde bereits angedeutet, dass in der Richtung mehr kommen wird (und eigentlich auch mehr kommen muss). Drittens: ausgelutschter Cover-Shooter, "absoluter Müll", bitte was? Nur in deiner Wertung. Gears rockt immer noch, ich werd' das Remake auf jeden Fall spielen. :)

Jedenfalls kann man immer jammern. Was Microsoft gezeigt hat, war ein vielversprechender Anfang.
 
AbstaubBaer schrieb:
weil der Konzern der USK das Remake nicht erneut vorlegen möchte
Zumindest das Geld für 1 x vorlegen und versuchen sollte man doch wohl aufbringen können.
 
Der Witz ist glaube ich, dass man das Spiel durch die nicht-Vorlage davor bewahrt, möglicherweise im Schnellverfahren (aufgrund der Vorlage) indiziert zu werden. Vielleicht will sich Microsoft auch keine Mühe machen. Dürfte so den Import/die Aktivierung erleichtern.
 
Welche Teile genau umfasst die Ultimate Edition denn? Ich finde dazu nichts...
 
Ist nur Teil 1. (Wobei weitere Teile sicherlich kommen werden, wenn die Verkaufszahlen stimmen.)
 
Hab schon gestern in Ösiland vorbestellt.
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, einen Regionlock zu für Deutschland zu machen.

Finde es aber trotzdem unendlich schade, da es die beiden letzten Teile doch durch die USK geschafft haben.

@M@rsupil@mi
Die Verkaufszahlen würden nur sehr unwahrscheinlich nicht erreicht.
 
Leider wissen wir noch nicht über welchen Vertriebsweg es auf den PC kommen wird. Ich gehe mal Stark von dem MS Store aus. Steam werden die im Leben nicht supporten, da die ja gerade mit SteamOS versuchen Windows loszuwerden :D

Bleibt nur zu hoffen das es auch im MS Store ne Möglichkeit geben wird "im Ausland" einzukaufen. Bisher wissen wir es aber nicht, hoffe aber das so die "nicht vorlegung" dann kein Problem mehr sein wird. Bei Steam gehts ja auch, mal abgesehen von den GeoLocks, aber die ohne GeoLock kann man sich ja "schhenken" lassen :evillol:
 
wegen teil 1 für pc der aufstand und das geschreie, wer das auf der 360 noch nicht gespielt hat, hat es eh nicht gewollt ;)
ab und an kauft man sich eben ne konsole um das zu spielen was man möchte und es für pc nicht gibt, danach verkauft man sie wieder ganz schnell :D
die spiele bleiben natürlich in der vitrine.
 
Zurück
Oben