Kaspersky Internet Security (PC) blockt Smartphone

R

Robert_

Gast
Hallo,
ich habe mir die Testversion von Kaspersky Internet Security auf meinem PC installiert. Leider blockt KIS mein Smartphone (Sony Z1). Wenn ich es per USB anschließe, wird es nicht mehr erkannt. Allerdings meldet Sony Companion ständig, das Smartphone sei angeschlossen, aber wenn ich Sony Companion öffne, erhalte ich wieder die Meldung, das Smartphone sei nicht angeschlossen. Ich habe schon nachgeschaut, die Firewall blockt nichts von Sony und die Blockierung von externen Datenträgern ist nicht aktiv.

Wer kann mir da helfen?

Danke sehr,

Robert
 
Ich habe jetzt einiges ausprobiert und das Problem erkannt. Es geht doch nicht um KIS sondern Norton ist das Problem. Zur Zeit bleiben mir noch 3 Tage bis Norton ausläuft. Wenn ich Norton deinstalliere, dann gibt es dieses Problem, egal ob ich dann KIS oder GData oder sonstwas installiere. Zum Verständnis: Ich habe mein aktuelles Image inkl. Norton zuruckgespielt und dann funktioniert alles wie gehabt. Was passiert also bei der Deinstallation von Norton so dass mein Smartphone außer Gefecht gesetzt wird? Das ist die Frage. So ein Mist...
 
Zurück
Oben