Übetakten meines Intel Core i7 5820K +ASRock Extreme 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanso12345

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
97
Hallo Leute,

ich wollte gerne meinen Intel Core i7 5820K übertakten und wollte wissen ob vielleicht jemand selbige Komponenten hat und mir (leihe) auf dem Gebiet etwas sagen kann! Was ich beachten muss, oder was vielleicht am einfachsten und sichersten ist!

danke

system:
Intel Core i7 5820K
ASRock X99 Extreme4 Intel X99 So.2011-3
Thermalright HR-02 Macho Rev.B
Crucial Ballistix Sport DDR4 2400

ich bedanke mich!
 
Zu Beginn (für schnelle Ergebnisse) kannst Du natürlich auch auf die Auto-OC Funktion Deines BIOS zurückgreifen. Allerdings erkauft man sich diesen Komfort des Übertaktens meistens recht teuer, d.h. es liegt mehr Vcore an als nötig und der Takt ist konservativ. Für einen schnellen Einstieg / schnelle Ergebnisse kann man das jedoch mal machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben