Absegnung erste WaKü + Beratung

Das hatte ich auch zuerst vor, aber wenn die DCP450 genauso leise ist wie Sgt_Stieglitz vorschwärmt wäre das ja durchaus eine Lösung.
Lieber 35€ Pumpe und 40€ AGB statt 50€ und 40€ AGB.
 
Kurzes Feedback zur Pumpe: Immer noch begeistert. Schaue allerdings regelmäßig nach, ob sie noch läuft, da wirklich nix von ihr zu hören ist. Werde sie demnächst an eine Lüftersteuerung anschließen und mir da die Drehzahl ausgeben lassen, um nicht immer nachschauen zu müssen :-D
 
@Sgt_Stieglitz
Kann man denn jetzt einen normalen 50mm AGB aufschrauben?
Wenn ja wäre das eine Option für mich. Wie lange hat die Pumpe denn Garantie? Wenns lang genug ist wäre ich bereit das Risiko einzugehen :D
 
Ich glaub auch nicht, dass ein anderer AGB draufpasst. Die Garantie beträgt m.E.n. 2 Jahre?
 
:)
Müsste ich auch mal wieder was machen, fehlt mir aktuell aber die Muse dazu.
Ist teilweise auch recht aufwendig.
Midi Datei suchen, anpassen(die Spule kann max 2 Töne gleichzeitig), aufnehmen(Bild und Ton getrennt) und scheiden(Bild und Ton synchronisieren), das können dann mal schon ein paar Stunden werden.
Habe hier auch noch die Nachfolger stehen, die ich mal fertig machen müsste.

BTT:
Im schlimmsten Fall kannst du dir die Endstufe der Lüftersteuerung/MB zerschießen.
Die DDC310 soll aber auch auf 12V schon recht leise sein.
 
Das glaube ich sofort. Aber klingt sehr kompliziert. Aber so ist das immer mit den Hobbys ;) Bei mir sind es Autos und Frauchen kann es schon bald nicht mehr hören und sehen :p

Mnoar das wäre nicht so dufte ... wobei die Kaze preislich nicht so weit oben angesiedelt ist. Wenn ich den Adapter ans NT anschließe, durfte es aber keine Probleme geben?
 
Zurück
Oben