SilentStar DDC-Probox + Phobya Deckel kompatibel?

W4RO_DE

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
970
Ich denke darüber nach eine Laing DDC zu verbauen. Weiß jemand ob die SilentStar DDC-Probox mit dem Phobya Deckel kompatibel ist? Es geht darum, dass auch der obere Anschluss nutzbar ist, dass ist bei der Silentbox mit dem Phobya Deckel wohl nicht der Fall.

Außerdem soll die Box hochkant auf ein Shoggy Sandwich, also das Loch im Deckel zeigt nach vorne und die beiden Löcher in der Front nach oben. Spricht etwas dagegen? Hat die Box auf der Rückseite Löcher zum verschrauben mit dem Schaumstoff?

Edit: Laut dem folgenden Bild hat sie keine Löcher auf der Rückseite.

http://s132.photobucket.com/user/Coldzero_site/media/DDC_probox_03.jpg.html

Wie soll ich die dann am Shoggy Sandwich festmachen, nur kleben? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Geht auch eine DDC310? Die ist sehr leise. Also ich höre sie nicht aus dem System nicht raus.
Das Shoggy kannst du mit doppelseitigem Klebeband anbringen.
 
Ich wollte die Pumpe über PWM regeln können, ich glaube da ist die Laing DDC 1T Plus (fast?) die einzige. So bin ich auf das Modell gekommen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.378
2
Antworten
26
Aufrufe
4.444
Antworten
297
Aufrufe
366.684
Antworten
7
Aufrufe
2.076
Zurück
Oben