RAW Festplatte - Wiederherstellen

nicoon21

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
34
Hi Leute ich habe mir leider meine HDD zerschossen.

Entstanden ist es folgendermaßen: Ich wollte auf einen 4GB billig USB-Stick mit verschiedenen Programmen (Unetbootin, WinSetup) ein bootbares Win7 installieren. Nach unzähligen Versuchen ist mir wohl ein Fehler passiert. Ich habe mit dem Original MS Windows Boot Programm den Stick ausgewählt und als der Prozess ewig nicht lief, habe ich es abgebrochen und den Stick rausgezogen. Folge> Stick im RAW Format.

Etwas später...Auf den Exporer geschaut und schwubs ich konnte auf eine HDD nicht mehr zugreifen. Nun auch RAW Format.

Zuerst habe ich bei dem Stick folgendes versucht:
0. Mit Windows Formatieren
>ging nicht
1. CHKDSK
> ging nicht
2. DISKPART.exe
> Readonly aufheben und formatieren ging nicht
3. Bis jetzt aufgegeben, allerdings vlt. nochmal ein Versuch mit TESTDISK

Bei der HDD, weil ich es nicht Formatieren will:
1. CHKDSK
> ging nicht
2. Testdisk
Create Log > Analyse > NTFS erkannt > Write > Neu Start > leider zeigt es keine Partition an

Nun bin ich noch bei Testdisk: siehe Bild

Was soll ich machen? Backup BS oder Rebuild? Ich habe keine zweite Platte worauf ich die Daten sichern kann und ich möchte am liebsten die Platte wiederherstellen. Könnt ihr mir bitte helfen?
http://fs1.directupload.net/images/150703/nzrw9bb7.jpg
ok habe jetzt mal Rebuild ausgewählt und melde mich wieder.

Ich grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
eine zweite Festplatten Backup/Sicherung mit alle Programmen zu haben ist immer ratsam aber man denkt das passiert nur andere Leute, tja jetzt wird gejodelt, das ist der lernt effekt. Traurig aber war.

Musst du jetzt kucken das du retten kannst was zu retten ist, und formatieren und alles wieder drauf.

hier damit kannst du dir ein Bootbaren USB Stick erstellen ganz einfach ISO auswählen, http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html


oder
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html - Windows 7 Home Premium ISO Datei
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html - Windows 7 Pro SP1 ISO Datei

hier wird DIR genau erklärt wie du vorgehen musst !!!

https://www.youtube.com/watch?v=Vi0CBaasFp0


schönes Wochenende :-)
 
Zurück
Oben