i5 2500k + P8H67+ RAM

kicker123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
376
Hallo liebe Community,

Ich habe mir einen I5 2500k mit einem P8H67 gekauft dazu noch 8 GB RAM. Nun, hab alles zusammen gebaut und der Rechner geht auch an nur wenn ich ihn starte Piept er 4X mal und der Bildschirm connected nicht.... Das erste Piepen ist etwas länger und die 3 anderen sind kürzer. Darauf hin habe ich die Ram ausgebaut und den Rechner ohne Ram gestartet worauf er wieder gepiept hat aber diesmal anderster. Danach habe ich 1 Ram Riegel wieder eingebaut und dann kam wieder dieses 4X Mal Piepen. Kann es an meiner Grafikkarte liegen? Ich habe eine sehr alte Nvidia Geforce Gts 250. Sind die Ram riegel defekt oder das komplette Motherboard?

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x lang, 3x kurz Video RAM-DAC defekt, Video-RAM fehlerhaft, Monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.B. Monitorkabel defekt) <-- starte den pc erstmal mit der igpu.

Hast du eine Ersatzgrafikkarte zur verfügung ?
 
Hallo, wie verwende ich die igpu? Das ist doch die Integriete Grafikeinheit, oder? Muss ich dazu einfach die Graka ausbauen?
Ergänzung ()

Das heißt also, dass das Motherboard in Ordnung ist und nur der Ram defekt ist? Oder wie soll ich das verstehen? Aber das sind 2x Sticks und beide haben nicht funktioniert
 
Hallo,

hab das Problem gelöst es war wegen der Grafikkarte... Hab die glaube ich vergessen anzustecken... :-D Nun meine Frage, woher kriege ich den richtigen Treiber für das Motherboard und Grafikkarte?
 
Hallo,
nein war leider keine CD/DVD dabei. Also ich brauche den Chipsatz Treiber den Lan Treiber und den Ethenet Controller Treiber - Wo gibts den letzten?
 
Finde den nicht...
 
Ja, dass hatte ich auch. Aber was genau muss ich denn da jetzt runterladen? Komplett alles? Oder von jedem das Oberste oder wie?
 
Hallo, danke für die Hilfe, ich installiere Windows gerade neu und dann werde ich es direkt installieren und bescheid geben! Super Forum! danke nochmal
 
Zurück
Oben