OC mit i7 3770

jangamer

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
80
Ich habe einne i7 3770 Prozessor würdet ihr mir empfehlen diesen zu übertakten für dir neuen Spiele wie gta 5...
Habe eine AMD r9 390
 
Hast du ein Z-Board? Gehen tun Turbomulti 41 all Core und BCLK 102,7 gehen auch fast unbedenklich - macht 4,2GHz.
Desktop_2014_11_29_17_21_49_829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
msi z77a-g45 das ist Main Mainboard habe kein K
 
dann kannst du auch nicht übertakten( zumindest nicht sonderlich viel was dir brngen wird) da er keinen freien multiplikator hat.
 
die CPU hat aber genug Leistung für die Games, mach dir da keine Sorgen
 
Kommt es dann auch wieder drauf an wie der Prozessor Kühöer ist oder funktioniert es so gut wie mit jedem
 
es reicht auch der Standard Kühler, der schaft es auch die CPU zu Kühlen, ein besserer größerer Kühler ist aber leiser und schaft es bei aktuelen heißen Temperaturen die CPU besser zu kühlen, so das sie nicht in den Grenzbereich kommen wird, wo sie automatisch runter taktet. wichtig ist da aber auch eine gute Gehäuselüftung, also zwei Geäuselüfter, einer vorn unten der rein bläßt und einer hinten oben der raus bläst sollten da schon vorhanden sein.
 
Zurück
Oben